Erste Liga 16/17 - die letzte Saison?


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Grödig weiß nicht, oh sie überhaupt mitspielen wollen:

"Wir überlegen noch, was wir in Zukunft machen. Wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen", sagte Haas vor der Partie in Mattersburg. Ob Grödig in der unattraktiven, aber kostspieligen Ersten Liga antreten wird, konnte Haas auch nicht beantworten: "Wir werden uns zusammensetzen und danach eine Entscheidung treffen."

http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/fussball-in-groedig-weiss-keiner-wie-es-weitergeht-196393/?snVersion=mobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Geh bitte laut Nagl und Fuchs ist das eh so eine tolle Liga.

Sagt der eine Präsi der zu wenig Geld hat und der andere der vor 500 Leuten spielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Geh bitte laut Nagl und Fuchs ist das eh so eine tolle Liga.

Sagt der eine Präsi der zu wenig Geld hat und der andere der vor 500 Leuten spielt. :facepalm:

Na beim LASK hat man ja schon wieder sehr dicke Eier. Ist nicht lange so her, dass man selbst "kein Geld" hatte, oder?

Aber dass die Liga toll sei,hat niemand gesagt. Nur aus etwas schlechtem etwas noch schlechteres zu machen wollen manche halt nicht. Aber zu diesem Thema gibt's eh zwei, drei aktuelle Threads, das gehört hier nicht her.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Na beim LASK hat man ja schon wieder sehr dicke Eier. Ist nicht lange so her, dass man selbst "kein Geld" hatte, oder?

Aber dass die Liga toll sei,hat niemand gesagt. Nur aus etwas schlechtem etwas noch schlechteres zu machen wollen manche halt nicht.

Naja Nagl huldigt die 2. Liga wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nagel. Mit "e". Das ist kein niederösterreichischer Weinbauer.

Und Nagel ist in den 90ern stecken geblieben, der träumt noch von früher und ich wäre froh er wäre eher heute weg als morgen. Dennoch ist die "geplante" (von Plan ist da nicht viel zu erkennen) Reform mit einer 12er-Liga ein Rohrkrepierer, da liegt er richtig (damit, dass die 10er-Liga besser wäre, nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grödig bleibt der EL also erspart. St. Pölten ist aufgestiegen - na gut. Die Publikumsmagneten LASK, Innsbruck und Lustenau bleiben. Dazu kommen das durchaus interessante Japan-Projekt Horn sowie BW Linz und Wattens. BW Linz hat jetzt schon mind. gleich viele Zuschauer wie AS und Wattens schafft zuletzt auch den Schnitt von Klagenfurt. Damit gibts je 4 Linzer und Tiroler Derbies...

Hey Leute, ich sags euch: DAS wird die geilste 2.Liga aller Zeiten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die letzten Tiroler derbies zwischen Wacker und Wörgl in der zweiten liga waren eigentlich recht gut besucht. da kamen sogar mal knapp 10.000 zuschauer, ist aber halt auch schon wieder über zehn jahre her.

Wattens wird sonst sicherlich kein publikumsmagnet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

die letzten Tiroler derbies zwischen Wacker und Wörgl in der zweiten liga waren eigentlich recht gut besucht. da kamen sogar mal knapp 10.000 zuschauer, ist aber halt auch schon wieder über zehn jahre her.

Wattens wird sonst sicherlich kein publikumsmagnet sein.

Wenn sich die Heimspiele nicht überschneiden schau ich sicher mal nach Wattens. War so auch schon bei manchen "Topspielen" in Wattens, die Haupttribüne ist eh ganz ok

Zuschauertechnisch werden sie sich im Bereich Klagenfurt bewegen, in der RLW hatte Wattens 800-900, die Austria 1000 in der SkyGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die spannendste Frage ist: welcher Verein geht pleite?

Blau Weiß (so wir aufsteigen) kannst schon mal von der Liste streichen. Unser Comandante (für Außenstehende Präsident Schellmann) ist der größte Sparefroh wo gibt. Früher wurde er dafür als Geizkragen und Traumichnicht gescholten, heute ist er die Inkarnation der Redlichkeit und Bodenständigkeit im Fußballgeschäft. So ändern sich die Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die letzten Tiroler derbies zwischen Wacker und Wörgl in der zweiten liga waren eigentlich recht gut besucht. da kamen sogar mal knapp 10.000 zuschauer, ist aber halt auch schon wieder über zehn jahre her.

Wattens wird sonst sicherlich kein publikumsmagnet sein.

Die "Heimderbies" von Wörgl wurden damals am Tivoli ausgetragen ... Ich denke das könnte nächste Saison dann wieder so sein (wenn Austria Klagenfurt ohne Lizenz bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.