36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott

Sag zum Abschied leise servus! Und wo könnte man das stilvoller als in Klein-Istanbul?

Platz vier kann man aus eigener Kraft nicht mehr erreichen, wäre nicht verdient und würde dem Verein mittelfristig wohl mehr schaden als nutzen. Daher wäre eine Packung von den Rosanen für den Lord ein schönes Abschiedsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Abschiedsgeschenk? Sucht Vanuatu wieder einen neuen Trainer? Der bleibt uns noch lange erhalten. Ich glaub, dass 3 Punkte nicht einmal so unrealistisch sind. Für den FAK geht's um die Haselnuss.... und die Admiraner werden a ned gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abschiedsgeschenk? Sucht Vanuatu wieder einen neuen Trainer? Der bleibt uns noch lange erhalten. Ich glaub, dass 3 Punkte nicht einmal so unrealistisch sind. Für den FAK geht's um die Haselnuss.... und die Admiraner werden a ned gewinnen.

Ich rechne fix mit Fodas Abgang im Sommer. Wohin auch immer. Er weiß selbst, dass er seine Karriere einrexen kann, wenn er jetzt nicht wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Alles andere als ein Sieg würde mich bei unseren Characterstarken Burschen extrem wundern.Außerdem haben wir ja einen echten Taktiker auf der Bank sitzen.

3 Punkte (X) Platz 4 (X) Wir sand afoch super (X) Kernöl (X)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich bin einfach nur froh, wenn diese Dreckssaison endlich vorbei ist.

Btw. Der winkende Platz 5 würde ganz der Statistik entsprechen.

Dann würde die Platzierungen seit dem Meistertitel 2010/11 so ausschauen:

2011/12 >>> Platz 5

2012/13 >>> Platz 4

2013/14 >>> Platz 5

2014/15 >>> Platz 4

2015/16 >>> Platz 5

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wird ein klarer Sieg für Sturm! Die Violetten können eh nicht kicken! Gleichzeitig zerlegt die Rapid die Admira und wir holen den 4. Platz! Weil Foda die Spieler zum letzten Mal voll motivieren kann! (träum weiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Seien wir mal ehrlich: So sehr ich mir für diese charakterlos auftretende Truppe gegen die Austria eine ordentliche Packung wünsche...glaubt wirklich irgendjemand, dass deswegen Foda plötzlich nicht mehr Trainer sein wird nächste Saison? Selbst wenn das Ergebnis 5:0 für die Veilchen ausgeht...werden wir es uns schwer finanziell leisten können, den Franggo zum Spazieren gehen zu verdonnern...und eine "Gut-Glück"-Saison mit Schopp oder Kristl muss man uns jetzt auch nicht zwangsläufig antun...wobei - ich hab nicht zu Ende gedacht...wäre mit Foda ja auch nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seien wir mal ehrlich: So sehr ich mir für diese charakterlos auftretende Truppe gegen die Austria eine ordentliche Packung wünsche...glaubt wirklich irgendjemand, dass deswegen Foda plötzlich nicht mehr Trainer sein wird nächste Saison? Selbst wenn das Ergebnis 5:0 für die Veilchen ausgeht...werden wir es uns schwer finanziell leisten können, den Franggo zum Spazieren gehen zu verdonnern...und eine "Gut-Glück"-Saison mit Schopp oder Kristl muss man uns jetzt auch nicht zwangsläufig antun...wobei - ich hab nicht zu Ende gedacht...wäre mit Foda ja auch nichts anderes...

Kristl? Ist das nicht der Taktikfuchs im Trainerteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde im Stadion sein, allerdings nicht wegen Sturm, sondern weil ich einen Vergleich vom alten Horr und dann mim neuen Stadion ziehen will. Gegen die Austria ist ein Sieg sehr unwahrscheinlich, auch wenns für die Violetten um nichts mehr geht werden sie uns im Saisonfinale im Heimstadion nix schenken. 1:1 wäre mein Tipp, die Admira verliert und der Lord phantasiert von einem haarscharfen, unglücklichen verfehlen des Zieles, dass sehr viel Pech und einer extrem jungen Mannschaft geschuldet wäre :clap::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt, Sturm gewinnt Admira verliert und den Cup gewinnt Admira :davinci:

Genau diesen sehnlichen Wunsch wollte ich auch schon in anderen Threads posten, war mir aber sicher, dass da schon wer schneller war.

Zumal es ja für die Admira auch wirklich besser wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Nachdem ich jetzt ein bisschen im Match Fredl der violetten war bin ich zu dem Schluss gekommen das ich denen den Sieg noch weniger gönne als Foda. Die Admira soll heute einfach Rapid panieren und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.