Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

flachgauerfalott

Glaube das das Trainingslager mit Liefering B anstatt Liefering A bei ihm entscheidend für den Wechsel war.

m4v3rick_mts schrieb vor 18 Minuten:

Samstag schau ich mir mal Dabbur live an. Bin in den nächsten Monaten wohl öfters bei YB oder FCB Spielen dabei. :)

Sag FGMJ das Wien auch nichtmehr das ist was es einmal war, und es am Strand von ??? sowas von toll ist und sportlich gesehen der Süden ja viel interessanter ist, oder die 2. deutsche Liga ja sowas von kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Da_Wösa schrieb am 11.3.2017 um 20:54 :

Wenn man diverse Instagram Postings von ihm sieht, macht es nicht wirklich den Anschein, als ob er noch scharf darauf wäre zu uns zurückzukommen. 

würde mich nicht stören. für unser system ist er zu laufschwach und um sorianos position einzunehmen, ist er nicht ballsicher genug. für mich reiht sich dieser transfer in die sehr lange liste der flops ein. einen stürmer aus dem eigenen nachwuchs aufzubauen, hat mmn eine höhere chance auf erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e3.0 schrieb vor einer Stunde:

würde mich nicht stören. für unser system ist er zu laufschwach und um sorianos position einzunehmen, ist er nicht ballsicher genug. für mich reiht sich dieser transfer in die sehr lange liste der flops ein. einen stürmer aus dem eigenen nachwuchs aufzubauen, hat mmn eine höhere chance auf erfolg.

Naja, ich würde ihn noch nicht ganz abschreiben. Soriano war jetzt auch nicht einer, der 45 Minuten durchgelaufen ist, dennoch hat er uns sehr geholfen und auch ins System gepasst. 

Ich denke man kann auch erst mehr sagen, wenn er dann wieder zurückkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich hoffe echt das er dieses Selbstvertrauen das er sich hier holt,ab Sommer auch zu uns rüber bringt.Dann kann ich wenigstens sagen das ich es immer schon gewusst habe,und mir nicht umsonst seine Rückennummer auf mein Trikot machen habe lassen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Glaub wird ihm auch gut tun dass Jonny nicht mehr da ist

Glaube auch dass es ihm gut tut,obwohl er sich wahrscheinlich immer mit Jonny vergleichen lassen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onlyaroth schrieb vor 4 Minuten:

Ich vermute fast, dass er auch nach der Rueckkehr keine Bäume ausreissen wird. 

wie kommst du da drauf? ich glaube er ist ein technisch nicht so schlecht und auch nicht soo langsam... hat einen unglaublichen torriecher... das ist seine stärke, das vor den tor.. ubd des dürfte bei ihm nur funktionieren wenn er das vertrauen bekommt.... in 8 spielen beim letztplazierzen 5tore ist sehr gut...

und mit bissl selbstvertrauen ohne soriano als Konkurrenz trifft er sicher mehr als hwang wanderson oberlin lazaro... grsd minamino is ein knipser, aber der ist kein stürmer der auch ballhalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

wie kommst du da drauf? ich glaube er ist ein technisch nicht so schlecht und auch nicht soo langsam... hat einen unglaublichen torriecher... das ist seine stärke, das vor den tor.. ubd des dürfte bei ihm nur funktionieren wenn er das vertrauen bekommt.... in 8 spielen beim letztplazierzen 5tore ist sehr gut

Er ist technisch etwa auf dem Niveau von Damari. Schnell ist er nicht - weder zu Fuss, noch gedanklich. Der unglaubliche Torriecher ist garnicht so unglaublich, wenn man sich die Art und Weise seiner Tore ansieht (vorausgesetzt er macht die Chance).

Eigentlich haettet ihr Damari behalten koennen. Damari und Dabbur sind beide keineswegs schlecht, aber bei Abgang sicher kein Verlust. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.