CARNAVAL!


Thomaz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Das heißt bei uns Fasching und ist sehr populär (allerdings hauptsächlich wegen dem Alkohol :holy::D ). Die Übertragung der Faschingssitzung aus Villach (Kärnten) ist die TV-Sendung mit den meisten Zuschauern im ganzen Jahr! Hatte letztes Jahr z.B. deutlich mehr als das WM-Finale Deutschlnd-Brasilien oder die Olympia-Abfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Vorwiegend bleibt der "Fasching" allerdings den Bundesländern überlassen - bei uns in Wien ist die 5. Jahreszeit nicht ganz so populär - mir gehts auch am Arsch vorbei - aber ich finds gut wenn sich jemand dafür begeistern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Fasching (mehr so südländisch Freiburg oder auch Österreich) oder Karneval ( mehr nördlich Kölner Gegent) könnt ihr alles vergessen. :kotz:

Das einzig wahre ist Fasnacht (hauptsächlich in Mainz und Düsseldorf gebraucht). Aber bei uns geht es auch nur ums Saufen und natürlich wegen den Mädels. :D

Aber ich wusste garnicht das der "Fasching" in Villach oder ganz Kärnten so populär ist. Freut mich, wir wärs mit einer Fasnacht - Fasching Freundschaft? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, ich bin auch keine grosse Fasching-Fan, aber in die stadt wo ich volleybal spiele sidn die Leute total Fasching-verrückt! Darum muss mann manchmal ein bisschen mit feiern und ja wenn da etwas zu saufen gibt bin ich selbstverständlich auch dabei! :bounce:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/52.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Faschingsinteresse beschränkt sich hauptsächlich aufs passende Kostüme für die Kinder herbeizaubern (was nicht immer leich tist, wenn man weder Zauberstab noch Zauberspruch zur Hand hat... ;) ) , Kinder passend zum Kostüm schminken und zwar auf einen Art und Weise, wo man die Farbe dann wieder halbwegs herunterbringt, ehe die halbe Fastenzeit auch noch vorbei ist...

...und aufs Krapfen essen ... *lecker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

bezeichnend fuer unser land...

Keine Angst, im nächsten Jahr wird sicher eine namenlose Sendung ( ;) ) den Olymp der Quote erklimmen....

Was soll so schlimm daran sein, dass der ViFa die höchste Quote hat? Wir wissen doch, dass 98,5% der Menschen dumm sind - die Handlungen und Tätigkeiten der breiten Masse beschäftigen mich also nicht im Geringsten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja, vielleicht zähle ich ja doch zu den 98,5% der dummen Menschen (hab ich zwar eigentlich nicht gedacht, aber ok...), aber ich schau Villacher Fasching bzw. Narrisch Guat schon recht gern.

Aber warum muss man dumm sein, nur weil man sich gerne Parodien ansieht? :confused:

Impliziert das die Theorie, dass nur dumme Menschen gerne lachen? Und bedeutet das weiterführend, dass ernste Menschen intelligenter sind als Lebensfrohe? Fragen über Fragen, ich hoffe, einer der selbsternannten Intellektuellen kann sie mir beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Naja, vielleicht zähle ich ja doch zu den 98,5% der dummen Menschen (hab ich zwar eigentlich nicht gedacht, aber ok...), aber ich schau Villacher Fasching bzw. Narrisch Guat schon recht gern.

Den Villacher Fasching schau ich mir auch jedes Jahr an, ich lache dabei und freue mich, wenn ich das Faschingslied in der Eishalle singen kann oder bei einem VSV-Heimspiel das Prinzenpaar schon im November bejubelt wird - für mich (und ich denke auch für Dich) ist der Villacher Fasching eine Sache der Tradition. Man ist mit dem aufgewachsen und das Programm steht mit Sicherheit meilenweit über dem deutschen Karnevals-Krampf-Humor oder dem Großteil der sogenannten Comedy-Sendungen auf diversen deutschen Privatsendern.

Aber warum muss man dumm sein, nur weil man sich gerne Parodien ansieht?

Das habe ich keineswegs gesagt. Nur sind Menschen deren Vorzüge abseits des Intellekts (verborgen) liegen, eben leichter und durch weniger durchdachte Schwerze zu unterhalten. Daher sei auch teilweise die fantastische Quote erklärt...

Impliziert das die Theorie, dass nur dumme Menschen gerne lachen?

Nein.

Und bedeutet das weiterführend, dass ernste Menschen intelligenter sind als Lebensfrohe?

Hat niemand gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,...

...erstens ist da offensichtlich einiges wieder mal ernster ruebergekommen, als ichs gemeint hab...

...zweitens spricht sicher nichts gegen parodien, noch nicht einmal gegen dumme, aber der villacher faschings humor ist ein derart durchschaubarer und simpler, dass er mmn einach nicht lustig ist...

...drittens ist es durchaus moeglich, dass dumme leute lebensfroher sind, da sie in ihrer naivitaet das elend ihres lebens nicht erkennen koennen...

...viertens kann man die intelligenz eines menschen natuerlich nicht an den fernsehsendungen messen, die er sich anschaut, allerdings musst du zugeben, dass der vf das denkvermoegen nicht wirklich uebermaeszig beansprucht...

...und fuenftens, hab ich mich sicher nirgends selbst als intellektuell bzw als irgendjemandem geitig ueberlegen bezeichnet, faende das auch eher anmaszend...

in diesem sinne: schau dir ruhig den fasching an, aber lass deinen humor bitte nciht allzusehr von eu-gerechten kuehen(!) beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.