Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

  heute, 18:32 Uhr
 
Rieder

Und noch eine Personalie vom FCA: Der Vertrag von Tim Rieder wurde verlängert, ursprünglich wäre er zum Saisonende ausgelaufen. Das neue Arbeitspapier des 23-Jährigen, der in dieser Saison sein Profidebüt sowie auch sein Startelfdebüt feierte, gilt nun bis zum 30. Juni 2021. "Die Entwicklung von Tim Rieder in den letzten Jahren freut uns sehr. Wir sind überzeugt, dass diese aber noch nicht abgeschlossen ist", sagte FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. "Daher wollen wir ihm mit dem langfristigen Vertrag die Möglichkeit geben, diese Entwicklung fortzusetzen."

 
 
  heute, 17:03 Uhr
 
 
 

 

Marco Richter hat beim FC Augsburg einen Profivertrag erhalten. Das vermeldeten die Schwaben via Twitter. Der Kontrakt des 19-Jährigen hat eine Laufzeit bis 2020.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 heute, 13:55 Uhr
 
Wölfe lotsen Jung-Löwe Justvan nach Niedersachsen

Der VfL Wolfsburg hat Junioren-Nationalspieler Julian Justvan vom TSV 1860 München II verpflichtet. Der 18 Jahre alte Außenstürmer erhält nach Angaben des Bundesligisten vom Dienstag einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021. "Er ist ein Perspektivspieler mit großem Potenzial, der beim VfL den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen soll", sagte Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe. Justvan soll allerdings zunächst bei der U 23 der Niedersachsen zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
Heller

Darmstadt 98 braucht ein kleines Wunder, um diese Saison noch den Klassenerhalt zu schaffen. Elf Punkte beträgt aktuell der Rückstand auf Relegationsplatz 16. Ein Spieler, der wohl nicht mit in die 2. Liga gehen würde, ist Flügelfliitzer Marcel Heller. Mit ihm haben die Verantwortlichen der Lilien bereits Gespräche über die Zukunft geführt. Über seine Bleibe-Perspektive wollte Heller aber nicht reden, verwies auf frühere Aussagen. In denen hatte er deutlich gemacht, weiter in der 1. Bundesliga spielen zu wollen. Dies hätte einen Vereinswechsel - entsprechende Angebote vorausgesetzt - zur Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Liga

Transfermeldungen

  gestern, 17:08 Uhr
 
Gyamerah

Der VfL Bochum hat den Vertrag mit Jan Gyamerah bis 2019 verlängert. Das gab der Verein bei der Pressekonferenz am Freitag bekannt. Der Verteidiger, der seit 2011 das Trikot der Bochumer trägt, kam in dieser Saison bislang 15-mal zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torhüter unterschreiben bei der

SpVgg bis 2020

Die SpVgg Greuther Fürth treibt ihre Personalplanungen voran und hat vorzeitig mit Sascha Burchert und Marius Funk verlängert. Beide Torhüter unterschrieben bis zum 30. Juni 2020 beim Kleeblatt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Huddersfield hat die Kaufoption bei Kachunga gezogen - 1,3 Mio gehen nach Ingolstadt

zu Huddersfield gibt es diesen etwas kuriosen Artikel:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1703/Artikel/huddersfield-town-deutschland-vermarktung-david-wagner-bockelkamp.html

auch wenn es nicht 100% hier reinpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer Talent wechselt

fest nach St. Gallen

Ajeti kehrt nicht mehr nach Augsburg zurück

Im Januar 2016 war Albian Ajeti zum FC Augsburg gewechselt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Jetzt hat der junge Schweizer sein Glück beim FC St. Gallen gefunden - und darf auch nach seiner Leihe bleiben. Vielleicht kommt auch sein Zwillingsbruder.

Albian Ajeti
Toptorjäger des FC St. Gallen: Albian Ajeti.
© imagoZoomansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674456/artikel_ajeti-kehrt-nicht-mehr-nach-augsburg-zurueck.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfermeldungen

  heute, 17:03 Uhr
 
 
Poker geht weiter: Bayern will nicht für Eberl zahlen

Max Eberl ist vertraglich bis 2020 als Sportdirektor an Borussia Mönchengladbach gebunden. Im Rahmen der Partie des ergangenen Bundesligaspieltags wurden die Vorstellungen zwischen den Klubs direkt ausgetauscht und bestätigt, es gibt also keine neue Entwicklung. Die Borussen verlangen eine Freigabeentschädigung, die die Bayern nicht zu zahlen bereit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  heute, 16:02 Uhr
 
M. Eggestein
Frank Baumann hatte bereits eine Verlängerung des bis 2018 gültigen Vertrags von Maximilian Eggestein in Aussicht gestellt. Entsprechende Gespräche soll es aber erst nach Saisonende geben, wie Eggestein selbst erklärte: "Wir haben ja immer gesagt, dass wir gesprächsbereit sind. Aber ich denke, die Saison wird erst zu Ende gespielt, dann setzen wir uns zusammen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.