35. Runde SK Sturm - SV Mattersburg


Recommended Posts

easy, lucky, free

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Mattersburg

Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, UPC Arena

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Mattersburg
1,35 - 4,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


Das letzte Heimspiel in der Saison und ich kann leider nicht dabei sein. Gelingt es der jungen Sturm-Truppe wieder 3 Punkte im Kampf gegen den starken Tabellen-Neunten einzufahren, um den vierten Platz gegen übermächtige Admiraner abzusichern?

Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tippe auf ein langweiliges Spiel, das entweder 1-0 oder 0-0 ausgeht

Wir können auch nicht dabei sein, is mir ehrlich gesagt aber auch egal, da verdien ich mir lieber ein paar Euros dazu anstatt mich nachher wieder zu ärgern.

Übrigens: wenn weniger als 8.200 kommen, wäre das der zuschauerärmste Heim-Saisonabschluss seit 13 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Media Briefing heute übrigens um 15:00 mit dem Mann der Stunde, Bright Edomwonyi :super:

Mich würde ja sehr interessieren, wies um seine Deutsch-Kenntnisse steht. MMn ist Englisch kein Problem, es ist aber ein Indiz dafür, wie sehr man sich als Verein um die Integration und somit auch das Wohlbefinden der Legionäre kümmert bzw dahinter ist. Ein Versagen in der Richtung könnte auch erklären, warum er so lange benötigt hat, um in Schwund zu kommen, auch wenns natürlich heißt, dass er sich bei Sturm sehr wohl fühlt etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die bisherige Bilanz in dieser Saison gegen Mattersburg = 0:2/0:0/0:1

Ein Sturm-Tor wäre fast schon eine Sensation...

Mattersburg war zuletzt komplett von der Rolle und ist im Eck. Es wäre aber sowas von Sturm-Like - wenn ausgerechnet wir einen toten Gegner zum Leben erwecken könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die bisherige Bilanz in dieser Saison gegen Mattersburg = 0:2/0:0/0:1

Ein Sturm-Tor wäre fast schon eine Sensation...

Mattersburg war zuletzt komplett von der Rolle und ist im Eck. Es wäre aber sowas von Sturm-Like - wenn ausgerechnet wir einen toten Gegner zum Leben erwecken könnten.

Also bitte, wenn man gegen einen Borenitsch kein Tor macht, dann kann man den Laden gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist halt schwer für den Bright, in seinem Alter nochmal eine neue Sprache zu erlernen.

Ich hoffe das ist Sarkasmus. Die andere Möglichkeit wäre ein eklatanter Mangel an Wissen.Man soll mit 21 zu alt sein eine Sprache zu lernen? Wie lang ist Edomwonyi jetzt schon da? Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ humankapital

Danke fürs Erstellen und Anpinnen des Threads.

Es wäre ja sowas von aufgelegt, würden wir Vastic den Job retten. Von daher gehe ich von einer Niederlage aus, die natürlich nur aus der mangelnden "Schangsen"-Auswertung resultiert.

Der Wunsch wäre:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Seidl - Horvath - Avdijaj

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe das ist Sarkasmus. Die andere Möglichkeit wäre ein eklatanter Mangel an Wissen.Man soll mit 21 zu alt sein eine Sprache zu lernen? Wie lang ist Edomwonyi jetzt schon da? Also bitte.

War eine Anspielung darauf, dass er eher wie ein 40-jähriger als wie ein 21-jähriger aussieht.

Aber unabhängig davon, wie alt er denn ist, ist er jetzt bald 4 Jahre in Österreich. Wenn man in der Zeit nicht mal versucht, Interviews auf Deutsch zu geben, kann man auf einen Mangel an Willen, überhaupt anständig deutsch zu lernen, schließen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War eine Anspielung darauf, dass er eher wie ein 40-jähriger als wie ein 21-jähriger aussieht.

Aber unabhängig davon, wie alt er denn ist, ist er jetzt bald 4 Jahre in Österreich. Wenn man in der Zeit nicht mal versucht, Interviews auf Deutsch zu geben, kann man auf einen Mangel an Willen, überhaupt anständig deutsch zu lernen, schließen.

Danke für die Klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil hier auch Ergebnistipps sind und ich auch von einem 1:0 oder einem niedrigen Ergebnis ausgehe.

Quote für unter 2.5 Tore steht derzeit bei 2.30. Warum weiß ich nicht, war gegen Gegner wie WAC oder Rapid sogar niedriger zuletzt.

Rechne eigentlich mit einem "klaren" Heimsieg mit 1:0 oder 2:0.

Zeitgleich wird Grödig nicht gewinnen und Mattersburg darf trotzdem feiern.

Aufstellungswunsch hab ich keinen, jemanden wie Seidl allerdings gerade in diesem Spiel in die Start11 zu bringen halte ich nicht für zielführend. Bei der momentanen Leistung kann er in diesem Team meiner Meinung nach nicht groß aufzeigen. Soll bei den Amateuren fertig spielen die Saison, die sind eh stark "geschwächt" durchs Nati Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier auch Ergebnistipps sind und ich auch von einem 1:0 oder einem niedrigen Ergebnis ausgehe.

Quote für unter 2.5 Tore steht derzeit bei 2.30. Warum weiß ich nicht, war gegen Gegner wie WAC oder Rapid sogar niedriger zuletzt.

Rechne eigentlich mit einem "klaren" Heimsieg mit 1:0 oder 2:0.

Zeitgleich wird Grödig nicht gewinnen und Mattersburg darf trotzdem feiern.

Aufstellungswunsch hab ich keinen, jemanden wie Seidl allerdings gerade in diesem Spiel in die Start11 zu bringen halte ich nicht für zielführend. Bei der momentanen Leistung kann er in diesem Team meiner Meinung nach nicht groß aufzeigen. Soll bei den Amateuren fertig spielen die Saison, die sind eh stark "geschwächt" durchs Nati Team.

Sehe das Ergebnis so wie du - bei einem Einsatz von jungen Spielern wie Seidl seh ich halt die Chance, dass ein Spieler im Match halt wirklich sieht, was ihm körperlich und sonst noch auf die BuLi fehlt und er dann in der Pause und der Vorbereitung umso mehr Gas gibt... Klassenerhalt der Amateure ist auch gesichert...

Aaaaber leider halt der 4. Platz nicht! Deshalb sollten im Moment einfach die Besten am Platz stehen und keine Experimente gestartet werden (wenn Foda wirklich geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.