Runde 33: Austria Klagenfurt - St. Pölten, 10.05.2016 um 18:30 Uhr


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

mir is schon wurscht wer aufsteigt....solls halt der lask sein auch egal. bin aber davon überzeugt das wir einen guten kampf liefern werden aber erneut durch individuelle fehler 2-3 tore bekommen werden...und aufgrund unserer dezimierten stürmeranzahl...also 0...wohl max. 1 erzielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausnahmsweise hätte ich diesmal nichts gegen eine Niederlage einzuwenden. Hauptsache der Lask steigt nicht auf.

Geht in Ordnung, wenn man euch dafür keine Lizenz gibt. Dann muss man in der kommenden Saison deine Postings nicht lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Geht in Ordnung, wenn man euch dafür keine Lizenz gibt. Dann muss man in der kommenden Saison deine Postings nicht lesen ;)

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, ohne Austria könnte ich mich nämlich vollständig auf euren Thread konzentrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe heute auf Jaritz von Anfang an:

Auf FB hat die Austria eine Überraschung in der Startformation angekündigt.
Und für mich wäre Jaritz der einzige von den Jungen, der aktuell das Potenzial haben könnte, in der EL mitzuhalten.

Außerdem wurde er am Samstag bei den Amateuren bereits zur Halbzeit, ohne erkenntlichen Grund, ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Tippe heute auf Jaritz von Anfang an:

Auf FB hat die Austria eine Überraschung in der Startformation angekündigt.

Und für mich wäre Jaritz der einzige von den Jungen, der aktuell das Potenzial haben könnte, in der EL mitzuhalten.

Außerdem wurde er am Samstag bei den Amateuren bereits zur Halbzeit, ohne erkenntlichen Grund, ausgewechselt.

Siehe da du hattest recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siehe da du hattest recht.

Ja. Die Leistung von Jaritz war ok. Sicher um nichts schlechter als die gestandenen Profis.

Aber insgesamt waren wir heute nicht clever genug. Beim Elferfoul nicht geschickt angestellt und im Spielaufbau viele Fehlpässe. St. Pölten musste keine überdurchschnittliche Leistung abrufen um gegen uns zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und ich dachte die austria salzburg fans sind ziemlich asozial nach den "andi dober sohn einer h***-sprechchrören" ... jetzt kann ichs zumindest nachvollziehen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja. Die Leistung von Jaritz war ok. Sicher um nichts schlechter als die gestandenen Profis.

Aber insgesamt waren wir heute nicht clever genug. Beim Elferfoul nicht geschickt angestellt und im Spielaufbau viele Fehlpässe. St. Pölten musste keine überdurchschnittliche Leistung abrufen um gegen uns zu gewinnen.

Viele der derzeitigen Mannschaft werden wir - egal in welcher Liga - nächstes Jahr sowieso nicht mehr sehen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.