Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falscher thread. wobei sich wohl durch die reform auch hier einiges ändern wird.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Quaisar schrieb vor 54 Minuten:

Schade, daß es Sturm nicht in die EL Quali geschafft hat. So wie sie jetzt drauf sind, hätten wir eventuell wieder mal 4 Teams in einer Gruppenphase gehabt.

Ungesetzt wird es schon sehr sehr schwer, und vermutlich die nächsten Jahre noch schwerer, leider haben sie es die letzten Jahre verschi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Gorer schrieb vor 4 Stunden:

Bevor man die Auslosung rechne ich mit ca. 10 Siegen. Salzburg 4,  Austria und Rapid mit jeweils 3(Heimspiele)  ist sicherlich optimistisch aber machbar. 

Die Auslosung ist bekannt und ich revidiere: 

 A Austria 2 Siege, Rapid 3, Salzburg 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, leichter hätte es schon kommen können. Die Austria wohl mit der "angenehmsten" Gruppe. Astra war einer meiner "Favs" aus Topf 4. Rapid wohl mit der abgefucktesten: Spanisches und italienisches Team und mit Genk ein Gegner auf Augenhöhe. Salzburg auch mit einem der wohl bescheidensten Lose aus Topf 4. Krasnodar aus Topf 3 war jetzt auch nicht unbedingt eine der leichtesten. Schalke ist halt "EL-Glamour". Da stellt sich natürlich die Frage, wie ernst die eine EL nehmen. Kann sich da jemand an die letzten Jahre erinnern? Ich bin grad zu faul.

Zusammengefasst: Das wird ein sehr harter Kampf um Punkte werden diesmal in der Gruppe. 2 italienische, eine spanische, eine französische und eine deutsche Mannschaft klingt halt zunächst ziemlich beschissen. Schau ma mal. Ich bin trotzdem optimistisch (bei allen dreien):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Salzburg trotz Topf 2 die schwierigste Gruppe gezogen, Rapid schwere Gruppe, Austria geht noch am ehesten. 1 Team weiter wäre schon ein Erfolg.


Sehe ich ähnlich.
Wobei Salzburg, vorausgesetzt die Mannschaft bleibt in der derzeitigen Form bestehen, schon auch Schalke Punkte abnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gorer schrieb vor 2 Minuten:

Die Auslosung ist bekannt und ich revidiere: 

 A Austria 2 Siege, Rapid 3, Salzburg 3.

 

Also für mich hat die Austria im ersten Moment die besten Chancen die Gruppenphase zu überstehen.
Gegen Astra Giurgiu müssen mindestens 4 Punkte her. Bei denen fehlt doch auch das Geld (wie bei vielen rumänischen Vereinen), wenn ich mich nicht irre? Klar, haben sie West Ham ausgeschalten, aber wie ernst die das genommen haben, muss schon hinterfragt werden. Pilsen sehe ich auf Augenhöhe und die Roma ist eine Wundertüte, was Leistung und Ernsthaftigkeit betrifft.

Bei Salzburg hätte es Krasnodar nicht sein müssen. Schwere Gruppe.

Rapid hat sicher gute Chancen auf Punkte gegen Genk, spanische Vereine in der EL sind immer undankbar und Sassuolo scheint als kleiner italienischer Verein die Sache auch ernst zu nehmen. Auch nicht einfach! Aber Rapid ist gegen stärkere Mannschaften immer etwas zuzutrauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

geile auslosung. namhaft. keine überteams bzw teams die auch für asrutscher bekannt sind.

keine zig türken, ukrainer oder ostasiaten.

nette fahrten für die auswärtsfahrer.

da gabs in der cl schon bescheidenere gruppen.

mehr als zufrieden und freu mich schon auf die partien.

keine ahnung warum bei den 3 fanlagern nahezu nur gesudert wird...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.