LASK - Austria Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Experte für eh alles

natürlich schwimmt der LASK im Geld. Aber so viel könnte man dem Schiri gar nicht zahlen, diesen Elfer und die Rote für den Goalie zu übersehen. Unglaublich, wie schwach manche Schiris in der Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

natürlich schwimmt der LASK im Geld. Aber so viel könnte man dem Schiri gar nicht zahlen, diesen Elfer und die Rote für den Goalie zu übersehen. Unglaublich, wie schwach manche Schiris in der Liga sind.

im stadion sah es tatsächlich nach schwalbe aus....war echt eine berührung da? wobei ich es ja nicht versteh wieso der schiri nicht gelb gibt wenn er auf kein foul entscheidet...

egal, 3pkt gehören her!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

natürlich schwimmt der LASK im Geld. Aber so viel könnte man dem Schiri gar nicht zahlen, diesen Elfer und die Rote für den Goalie zu übersehen. Unglaublich, wie schwach manche Schiris in der Liga sind.

Im Stadion schaute das komplett nach einer Schwalbe aus. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Im Stadion schaute das komplett nach einer Schwalbe aus.

aha, naja kann live täuschen.

Aber der Schiri war nicht weit weg, da gibts keine Ausrede. Es war ein ganz eindeutiger Torraub

Wennst sowas übersiehst solltest das Pfeiferl an den Nagel hängen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.