Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...

Marvin Egho

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2903&tx_ttnews[backPid]=10

Naja, was soll man sagen. Begeisterungsstürme löst er keine aus, aber Potential hat er sicher. Trotzdem ist die ganze Kaderplanung hochriskant, vier Spieler bei denen man die Qualität nicht im geringsten einschätzen kann. Wenn die alle so einschlagen wie Gavilan, Sikorski oder Prada..

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der schaut aus als hätt er haufenweise Selbstvertrauen, also am Ego wird's bei ihm sicher nicht scheitern.

Hoffentlich kein Snapchat-Instagram-Poser, sondern mit Fokus aufs Wesentliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Marvin Egho

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2903&tx_ttnews[backPid]=10

Naja, was soll man sagen. Begeisterungsstürme löst er keine aus, aber Potential hat er sicher. Trotzdem ist die ganze Kaderplanung hochriskant, vier Spieler bei denen man die Qualität nicht im geringsten einschätzen kann. Wenn die alle so einschlagen wie Gavilan, Sikorski oder Prada..

SV Ried Website down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War zuerst skeptisch, als ich den Namen gelesen habe. Hatte ihn eigentlich nur als Admira-Bankerldrücker im Gedächtnis. Anscheinend hat er aber bei Neustadt auf einer anderen Position richtig aufzeigen können. Scheint da ja bester Mann gewesen zu sein.

Potenzial hat er sicher und einen Torriecher scheint er auch zu haben. Die Verantwortlichen sind ja sehr überzeugt von ihm. Bin gespannt, wie er sich bei uns präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Marvin Egho

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2903&tx_ttnews[backPid]=10

Naja, was soll man sagen. Begeisterungsstürme löst er keine aus, aber Potential hat er sicher. Trotzdem ist die ganze Kaderplanung hochriskant, vier Spieler bei denen man die Qualität nicht im geringsten einschätzen kann. Wenn die alle so einschlagen wie Gavilan, Sikorski oder Prada..

Er ist mir aber Tausend mal liebe rals Maderner, der hier auch schon rumgegeistert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach den laola-Artikel wo Reiter von zwei Neuen berichtet hat, wurde bis jetzt Egho offiziell bekannt gegeben. Die Verstärkung für die Abwehr steht noch aus (Die Verteidigung soll aber noch verstärkt werden, zumal Neo-Trainer Christian Benbennek auf eine Viererkette setzt. In der Offensive will man noch einen flexiblen Stürmer finden. Der Abwehrspieler soll aus Deutschland kommen, der Stürmer aus der Ersten Liga, es könnte sich um Wr. Neustadts Daniel Maderner handeln. Die Namen werden wie gewohnt keine großen sein. Ried bleibt Ried.)

Gibt es da Namen, die herumgeistern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ronny Marcos soll der letzte Neuzugang sein. Hat immerhin schon 9 Spiele für den HSV in der dt.Bundesliga absolviert. Zuletzt Teamkollege von Robert Zulj bei Fürth

Als LV,IV und im LM einsetzbar.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.