Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Okay da war dann wohl gefährliches Halbwissen dabei ?

Aber ich hab nicht generell deren Infrastruktur kritisiert sonder eben das die meisten Vereine in unserer Schlagweite eben mehr Geld in die Mannschaft inverstieren, was ich nicht sehr nachhaltig finde

du hast deren stadion baracke genannt.

im übrigen wird in altach auch umgebaut.

diese komplett überzeichnenden pauschalurteile bringen einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dominik Hofbauer von Altach sucht lt. Transfermarkt eine neue Herausforderung!

Wäre mMn durchaus ein interessanter Mann für uns, jedoch hat er noch ein Jahr Restvertrag, weiß nicht ob er es wert wäre Ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bevor der nach Ried kommt, wird er wohl eher zu seinem Ex-Verein nach St. Pölten oder überhaupt zu Sturm Graz (Kreissl?) wechseln. Interessant wäre er aber allemal; könnte theoretisch jenes Phantom sein, das schon unterschrieben aber noch "Details" zu klären hat ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bevor der nach Ried kommt, wird er wohl eher zu seinem Ex-Verein nach St. Pölten oder überhaupt zu Sturm Graz (Kreissl?) wechseln. Interessant wäre er aber allemal; könnte theoretisch jenes Phantom sein, das schon unterschrieben aber noch "Details" zu klären hat ... ;)

Das glaube ich auch. Finde den Spieler aber nicht ganz so überragend.

Das Phantom ist er ziemlich sicher nicht, sonst hätte er nicht dieses Interview gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Morgen muss sich ja doch mal was tun. Beim Trainingsauftakt sollte auch zumindest mal geklärt sein, ob die auslaufenden Verträge von Hart und Janeczek verlängert werden.

Wäre auch fein, wenn beim Trainingsauftakt schon Neuzugänge dabei wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Morgen muss sich ja doch mal was tun. Beim Trainingsauftakt sollte auch zumindest mal geklärt sein, ob die auslaufenden Verträge von Hart und Janeczek verlängert werden.

die oön schreiben vom abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch grade gelesen. Wäre aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen zu verschmerzen.

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Bernhard-Janeczek-vor-dem-Absprung;art70,2255985

Weiß nicht so recht.

Die Leistungen waren zuletzt nicht berauschend, das stimmt. Allerdings war Janeczek in der Vergangenheit ein Leistungsträger, das Können hat er also prinzipiell.

Er ist in einem guten Alter, Österreicher, kennt den Verein und die Mitspieler und war bis jetzt nicht allzu anfällig was Verletzungen betrifft.

Stellt sich also wie immer die Frage, ob wir jemanden bekommen der besser ist.

Wies wirtschaftlich aussieht steht auf einem anderen Blatt, aber dazu kann ich gar nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.