Teamwear-Revolution für kleinere Vereine


Recommended Posts

Hallo liebe Aktivsportler hier im AustrianSoccerBoard!

Nachdem die Spielzeit 2015/16 wohl in den meisten Sportarten in Österreich bald zu Ende geht, wollen wir euch die Chance nicht entgehen lassen, die Konkurrenz zur neuen Saison gehörig alt aussehen zu lassen - und das zu einem attraktiven Pauschalpreis, mit der Teamwear-Revolution für kleinere und hobbymäßige Vereine!

Volle Sublimation (egal wieviele Logos, Nummern, Namen oder Grafiken) zum unschlagbaren All-inclusive-Preis! Lasst eure Konkurrenz mit eurem eigenen, unverwechselbaren Trikot stehen - und dabei helfen wir euch gerne beim Design.

Schon ab 39,90.- seid ihr mit eurem individuellen Einzelstück dabei, bei einer Bestellung für euer Team (ab 11 Stück) sogar ab 36,90.-/Trikot - Produktion innerhalb der EU zu guten Löhnen und Arbeitsbedingungen, wir legen Wert auf Menschen!


Eure Unverwechselbarkeit reduziert sich bei Weitem nicht auf den Auftritt am Platz, auch bei Trainingsanzügen, Regenjackenn, Sporttaschen aber auch Polos, (Kaputzen-)Pullis und unserem Ursprungs-Angebot, den Fanartikeln, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen - Grenzen gibt's bei uns nur beim Preis!

Online-Katalog für Teamwear: Klick (Behebung sprachlicher Fehler ist in Arbeit, kam als übersetzter Katalog unseres Produzenten ;))

+++ Zur Feier eines neues Ausrüstungszeitalters für kleinere Vereine gibt's jetzt ab einer Bestellung im Wert von 350.- ausschließlich für den Großraum Wien 3 Stück "Traing Ball Elite 4/5" im Wert von über 60.- oder 11 Schals im Design eures Vereins geschenkt! +++

Wir freuen uns auch sehr über ein Like auf unserer FB-Seite, bald startet ein super Gewinnspiel, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet! .)

Anfragen, Designwünsche und Bestellungen: PM oder Mail an [email protected]

Eure Soccershop OG freut sich auf euch! :)

post-48144-0-96044100-1461239429_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.