Kader Saison 2016/2017


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Halbartschlager und Himmelfreundpointner haben bereits verlängert.

Wer folgt als Nächstes, wen würdet ihr abgeben bzw wo brauchen wir Verstärkung und wen würdet ihr vorschlagen/euch wünschen?

Btw: LG an fürimmervorwärts ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbartschlager und Himmelfreundpointner haben bereits verlängert.

Wer folgt als Nächstes, wen würdet ihr abgeben bzw wo brauchen wir Verstärkung und wen würdet ihr vorschlagen/euch wünschen?

Btw: LG an fürimmervorwärts ;)

;):super: :super:

ich würde mir einen durchschlagskräftigen stürmer wünschen (wer nicht).

dass die nicht auf den bäumen wachsen ist mir klar, aber wieso schaffen es andere kleinere vereine, öfters ein stürmertalent zu finden und der große skv nicht??? (scouting??????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Nachdem eigentlich für mich kein Spieler so wirklich abfällt, könnte ich mir durchaus vorstellen, mit dem gleichen Kader in die nächste Saison zu gehen. Somit hätte der Trainer die Möglichkeit, die Mannschaft als Ganzes weiterzuentwickeln. Und es wäre natürlich auch schön, wenn es aus der 1b/dem Nachwuchs der eine oder andere in die KM schafft.

Sollten einzelne Spieler den Verein verlassen (wollen), dann kann man sich natürlich um einen Ersatz umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mich würd freuen wenn der aktuelle Kader so gehalten werden könnte mit ein bis zwei neuen Verstärkungen in der defensive und im Mittelfeld! Besonders in der Verteidigung sind wir sehr dünn besetzt und bei einer sperre oder Verletzung haben wir schon Probleme die Lücken zu schließen

Worauf ich auch hoffe ist dass sich die jungen Spieler noch steigern und somit zu echten Stützen in der Mannschaft werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vor allem spielstarke innenverteidiger und einen knipser vorne wäre wünschenswert. man sieht, dass wir nach dem abgang von popp sehr große probleme haben mit dem spielaufbau von hinten! auch fällt auf, dass im mittelfeld oft bälle erkämpft werden, jedoch dann überhastet fehlpässe folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde die Mannschaft dieser Saison nahezu unverändert lassen.

Kovacic würde ich abgeben, sofern er nicht etwas von seiner Eigensinnigkeit abrückt.

Im letzten Spiel von Anfang an nur unnötige Ballverluste, ab Min 60 als Joker aber mMn durchaus einsetzbar.

Was ich mir wünschen würde ist ein Spielmacher, der unser Spiel sortiert. Das wäre enorm wichtig.

Ansonsten vielleicht noch ein Flügelspieler.

Defensiv haben wir glaub ich genügend (wenn auch zzt schwächere) Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.