32. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Am nächsten Sonntag gehts also zum letzten Mal ins Happel gegen Rapid. Eigentlich ist das ein Spiel, das man von vornherein abhacken kann, wenn man sich Fodas Bilanz gegen Barisic ansieht. Aber da Rapid ja jetzt 2x beobachtet wurde (von Avdijaj und Horvath := ), schafft man ja vielleicht den Turnaround.

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Schick - Horvath - Avdijaj

Edomwonyi

Platz 3 ist greifbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. Statistik spricht ja eigentlich alles für uns:

- 10x in Serie Auswärts gegen Rapid nicht gewonnen -> 4 Unentschieden + 6 Niederlagen

- letzte 9 Spiele insgesamt gegen Rapid nicht gewonnen -> 3 Unentschieden + 6 Niederlagen
- unter Foda 17x in Serie gegen die Top 2 (Rapid und Salzburg) nicht gewonnen

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir eine Chance haben, rechne mit einem 0:1 oder 0:2 aus der Sicht von Sturm. Lasse mich gerne überraschen und würde mich freuen, wenn wir unsere kleine Siegesserie fortsetzen könnten, aber da wir in der Regell nie wichtige und größere Spiele gewinnen, wirds wohl auch diesmal nix, leider ..

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der letzte Sturm-Sieg im Happel-Stadion datiert vom 22. September 2002. Schon eine Weile her...

Seien wir realistisch: Wir haben zuletzt 3 mal in Folge gewonnen und Rapid ist trotz Derby-Sieg nicht wahnsinnig gut drauf, aber alles andere als eine Niederlage, wäre eine riesige Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ein Unentschieden sofort unterschreiben, jeder Punkteverlust von Rapid tut der Seele gut, außerdem müssen sie sich dann geistig nicht so wahnsinnig umstellen und können auch nächstes Jahr von der Mission 33 träumen 8P:RiedWachler:

Bei unserem "Umschaltspiel" würde es mich allerdings wundern, wenn wir gegen die ein Tor machen könnten, was heißt, dass die 0 stehen muss! In diesem Sinne: Praise the Lord :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde ein Unentschieden sofort unterschreiben, jeder Punkteverlust von Rapid tut der Seele gut, außerdem müssen sie sich dann geistig nicht so wahnsinnig umstellen und können auch nächstes Jahr von der Mission 33 träumen  :RiedWachler:

 

Du meinst wohl die Mission 17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du meinst wohl die Mission 17?

Hehe, das wird die Rapidler wieder zipfen^^ weil es einer wagt nur die österreichischen Titel zu zählen und nicht die innerwiener Titel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Immerhin hat er bei seinem Liga-Debüt als Sturm-Trainer gleich gewonnen > 2:1 im Happel-Stadion > 22. September 2002 ;)

Dann passts, darauf lässt sich aubauen. Ich hoffe das den Rapidlern noch in den Knochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat er bei seinem Liga-Debüt als Sturm-Trainer gleich gewonnen > 2:1 im Happel-Stadion > 22. September 2002 ;)

und damit war Rapid noch gut bedient. Beim Stand von 2:1 hat Korsos Ladislav Maier umkurvt und dann das leere Tor verfehlt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

und damit war Rapid noch gut bedient. Beim Stand von 2:1 hat Korsos Ladislav Maier umkurvt und dann das leere Tor verfehlt.

An diese Szene kann ich mich auch noch erinnern. Wir hatten wirklich viele Chancen, besonders Mählich, Mujiri und Masudi waren an diesem Tag gut aufgelegt und haben viele Aktionen mit klugen Pässen in die Tiefe eingeleitet, soweit ich mich noch erinnern kann.

War wohl das beste Spiel in Foda-Ära #1

Christoph Daum hätte anschließend als neuer Trainer kommen und der foda´schen Interimslösung folgen sollen, zumindest wenn es nach Kartnig ging. Gekommen ist dann bekanntlich alles ganz anders und der Trainerlehrling(ist er das nicht auch noch heute?) durfte bis Saisonende weitermachen. Mit dem Ergebnis, alle Ziele zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich das wichtigste Spiel in dieser Saison, gewinnen wir dann hat man die Chance eine miserable Saison doch noch zu retten und wir haben Foda noch mindestens 10 Jahre an der packe, verlieren wir dann ist wohl nur mehr platz 4 drinnen.

Meine Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Kamavuaka--Lovric

Schick--Avdijaj--Horvath

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich das wichtigste Spiel in dieser Saison, gewinnen wir dann hat man die Chance eine miserable Saison doch noch zu retten und wir haben Foda noch mindestens 10 Jahre an der packe, verlieren wir dann ist wohl nur mehr platz 4 drinnen.

Meine Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Kamavuaka--Lovric

Schick--Avdijaj--Horvath

Edomwonyi

http://www.weltfussball.at/teams/sturm-graz/rapid-wien/11/

Es ist ein Do or Die Game für beide, entweder man bleibt dran oder man muss abreißen lassen. Der Druck liegt auf beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.