Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, weiß ich was die Transferzeit ist. Mir ist nur augefallen, dass du praktisch alle Stürmer loswerden willst. Ich würd halt Pecirep und Kreuzer behalten.

Wird eh drau raus laufen dasd wir mind 2 behalten aber 100% überzeugt hat mich keiner, am ehesten noch pecirep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kreuzer würde ich , wenn möglich, halten.

pecirep auch, aber mehr als Backup.

falk hat bis jetzt leider noch nichts gezeigt. Pellegrini kann gern wieder irgendwo in der RL rumgurken. 

 

1-2 für den Sturm müssten fast kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Darum-reicht-Blau-Weiss-Platz-neun-zum-Klassenerhalt;art102094,2546338

Damit sollte der Klassenerhalt sicher sein

 

Zum Kader:

Weg -> Falk, Blutsch, Pellegrini, Huspek, Jackel, Mandiangu

Zugänge -> Spielertyp ala Anic, erfahrener IV, Spielertyp ala Kreuzer (erfahrener würde nicht schaden), Füllmaterial (junge Burschen die bei den Bundesligisten nicht den Sprung geschafft haben)

 

Falk würde in einer Mannschaft die viele Chancen kreiert sicher einen soliden Part spielen. Pellegrini ist einer Diskussion nicht würdig. Blutsch tritt in Erscheinung wenn er einen Zweikampf verliert oder den Freistoß dem Torhüter in die Hände schiesst. Huspek hat immer wieder Aussetzer, die bislang selten bestraft wurden. Jackel wirkt nicht reif für diese Liga. Bei Mandiangu weiß ich nicht, wie er in die Jungendmannschaften der Deutschen kam.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kreuzer, blutsch und huspek würde ich schon behalten. Denn mit einem erfahrenen Nebenmann könnten die sich sicher noch weiter entwickeln. Das wäre dann genau das "junge Füllmaterial " das du angesprochen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kreuzer sowieso da er eine echte Alternative ist. Über Huspek kann man streiten, ich finde aber es gibt bessere Spieler.

Blutsch ist eine rote Karte für unser Spiel. Schau mir eigentlich jedes Spiel live an und der verliert 80% seiner Zweikämpfe, Tore waren 1 x absolutes Glück und 1x Torhüter ausgschaut, was viele unserer Jungs nicht schaffen aber oft wird er nicht in dieser Position sein. Ich habe kein Verständis für Schmidt wieso er den überhaupt in die erste 11 setzt. Er bringt keine Pässe an den Mann, dribbeln kann er auch nicht und er ist einer der langsamsten Spieler auf dem Feld, obwohl er so klein ist. Ich nehme an, dass der Lask sein Gehalt nur zahlt, wenn er entsprechende Minuten bekommt.

 

Auch im heutigen Spiel ist er der schwächste am Feld und strahlt 0 Gefahl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 15 Minuten:

Kreuzer sowieso da er eine echte Alternative ist. Über Huspek kann man streiten, ich finde aber es gibt bessere Spieler.

Blutsch ist eine rote Karte für unser Spiel. Schau mir eigentlich jedes Spiel live an und der verliert 80% seiner Zweikämpfe, Tore waren 1 x absolutes Glück und 1x Torhüter ausgschaut, was viele unserer Jungs nicht schaffen aber oft wird er nicht in dieser Position sein. Ich habe kein Verständis für Schmidt wieso er den überhaupt in die erste 11 setzt. Er bringt keine Pässe an den Mann, dribbeln kann er auch nicht und er ist einer der langsamsten Spieler auf dem Feld, obwohl er so klein ist. Ich nehme an, dass der Lask sein Gehalt nur zahlt, wenn er entsprechende Minuten bekommt.

 

Auch im heutigen Spiel ist er der schwächste am Feld und strahlt 0 Gefahl aus.

Keine ahnung welche spiele du gesehen hast aber der langsamste spieler am feld war blutsch noch nie.

Einer der wenigen die ein bisschen kreativität besitzen und den tödlichen pass spielen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gehört Blutsch für dich zu den Schnellsten? Von seiner Kreativität war wie heute nichts zu spüren. Wenn Gefahr/Kreativität kommt, dann über die Seiten und sicher nicht über die Mitte. Zumindest sind für mich Renner, Goiginger und die Abwehr die Gründe, wieso wir nicht mehr auf Platz 9 und 10 rumeiern.

Da hätte ich lieber Falk/Markovic und Kreuzer im Sturm gesehen und Hinum oder Anic etwas weiter nach vorne gezogen, die Beide bessere Pässe spielen können und bereits gemacht haben.

 

@da nero: Auch Falk und Mandiangu haben auf voller Linie enttäuscht und sind auch deshalb auf meiner Abgangsliste.

 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Davon geh ich mal aus. Die Chemie zwischen Verein/Trainer/Spieler dürfte stimmen. David ist vom Trainer wohl auch komplett überzeugt. Und die Leistungskurse zeigt auch permanent nach oben. Da könnte großes entstehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hochofen schrieb vor 13 Stunden:

Wie siehts mit der meiner Meinung nach wichtigsten aller Fragen aus. Bleibt Schmidt?

könnt ich absolut nicht nachvollziehen, wenn schmidt (gottseidank) nirgends in der bundesliga ein thema sein soll!

wenn man genauer hinschaut war er immer erfolgreich, und das meistens mit unterlegenen mannschaften!

ksv zuerst, dann mit der innsbrucker gurkentruppe fast meister, etc

wäre natürlich toll wenn er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ist das nicht nachvollziehbar,  dass hier teilweise schon davon ausgegangen wird, dass der Klassenerhalt schon fix wäre! 

Zugegeben, es schaut nicht schlecht aus, die Performance der Mannschaft ist gut, aber es kommen jetzt zwei Spiele die enorm schwer und wichtig sind! Wenn wir nach den beiden Partien gegen Horn und FAC weiter 7 Punkte vor dem Letzten sind, dann  könnte man sich als gerettet ansehen. Also, bitte verteilen wir das Fell des Bären erst, wenn er erlegt ist.

Und ausserdem habe ich im Umfeld nach dem Derby  auch die eine oder andere Stimme gehört, die uns nicht so eine fixe Lizenzierung unterstellen! Angeblich steht alles auf sehr wackeligen finanziellen Beinen.... ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Und ausserdem habe ich im Umfeld nach dem Derby  auch die eine oder andere Stimme gehört, die uns nicht so eine fixe Lizenzierung unterstellen! Angeblich steht alles auf sehr wackeligen finanziellen Beinen.... ........

Welche Stimmern sollen das gewesen sein? DIe von Lasklern? Die von Schellmann-Loyalisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hochofen schrieb vor 23 Minuten:

Welche Stimmern sollen das gewesen sein? DIe von Lasklern? Die von Schellmann-Loyalisten?

Nein, meines Erachtens weder noch! Sogar durchaus Nähe zur neuen Führung! ...........und Lasklern glaub ich sowieso nichts. .......?

Hoffe aber, dass es sich nur um blödes Gerede handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.