Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias

Lt heutiger oön ist goiginger so gut wie weg im sommer und auch mehmedovic hat angebote aus der tipico bundesliga...

Dafür könnte hartl zurückkommen...

 

 

Hartl wär top

Goiginger täte furchtbar weh und auch mehmedovic hätte ich sehr gerne nächste saison noch bei uns gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warten wir mal ab. Ich glaub das ein David und der neue Vorstand alles versuchen wird, das die brauchbaren Spieler bleiben. Jetzt ist für mich das ganze noch etwas zu früh. Denn die Reise kann noch in jede Richtung gehen. 

Zwischen platz 4 und 10 ist noch alles drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zwei sind weg. die chance bundesliga zu spielen werden sie sich nicht entgehen lassen. und man kann es ihnen nicht verübeln.

die ach so gut informierten oö nachrichten haben uns doch erst den floh mit der option ins ohr gesetzt. nun ist wieder alles ganz anders. wer vom verein die goiginger option (automatische verlängerung bei meistertitel und aufstieg) ausgehandelt hat ist wohl ein witzbold. sie zeigt aber ganz klar in welche richtung goiginger tendiert. nämlich bundesliga. und das absolut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
M.R. LP`99 schrieb vor 20 Minuten:

die zwei sind weg. die chance bundesliga zu spielen werden sie sich nicht entgehen lassen. und man kann es ihnen nicht verübeln.

die ach so gut informierten oö nachrichten haben uns doch erst den floh mit der option ins ohr gesetzt. nun ist wieder alles ganz anders. wer vom verein die goiginger option (automatische verlängerung bei meistertitel und aufstieg) ausgehandelt hat ist wohl ein witzbold. sie zeigt aber ganz klar in welche richtung goiginger tendiert. nämlich bundesliga. und das absolut verdient.

Böse sein darf man beiden nicht.

Beide haben stets gute bis sehr gute leistungen erbracht und ich denke sie haben sich das verdient....

 

Auch wenns für uns sehr sehr bitter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Weiß in einem anderen Thread schon angesprochen wurde... wer kommt, wer geht wer bleibt? Eure Einschätzungen?

hankic könnte bleiben. Spielt solide, hat sich stabilisiert, aber für höheres wird es derzeit nicht reichen.

in der Abwehr wird es vermutlich die wenigsten Veränderungen geben. Maier, anic, huspek  und Gabriel könnten/werden bleiben. 

Mehmedoviv könnte bleiben, oder vieleicht bei irgendeinem Bundesligisten in der Reserve versauern. 

Goiginger wird vermutlich weg sein, obwohl ich gern noch weiter bei uns sehen würde. 

Bei kerschbaumer und Haudum geh ich mal aus das sie verlängert werden.

hinum würd ich auch(wenn möglich) halten.  Blutsch und Kreuzer wenn möglich fix verpflichten. Renner wenn möglich auch.

Markovic auch als Joker behalten (wenn er möchte)

von pecirep war ich nie großartig überzeugt, jetzt mit der Verletzung wirds vermutlich noch schwieriger für ihn. 

pelegrini ist eh schon so gut wie weg. 

Wer soll kommen? In der Abwehr nachbesetzen, falls es Abgänge geben sollte. Im Mittelfeld würde mir ein 

          Anic

         Hinum 

hartl             Goiginger 

schon gut gefallen ;)

im Sturm wird/muss fast noch wer kommen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hartl kommt derzeit bei st. Pölten mehr von der Bank. Was ich in den letzten Spielen gesehen hab, kann er uns definitiv weiterhelfen. Sein Einsatz und Wille ist noch ungebrochen. Könnte mit hinum einer unserer leitwölfe sein. Für die zweite Liga sicher noch eine topverstärkung. 

Aber ich vermute auch, das wer vom lask bei uns landen könnte. Da wird sicher der eine oder andere nicht den Sprung in die erste Liga mitmachen (dürfen). 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Hartl kommt derzeit bei st. Pölten mehr von der Bank. Was ich in den letzten Spielen gesehen hab, kann er uns definitiv weiterhelfen. Sein Einsatz und Wille ist noch ungebrochen. Könnte mit hinum einer unserer leitwölfe sein. Für die zweite Liga sicher noch eine topverstärkung. 

Aber ich vermute auch, das wer vom lask bei uns landen könnte. Da wird sicher der eine oder andere nicht den Sprung in die erste Liga mitmachen (dürfen). 

 

Das kann sein, aber sollte ried absteigen haben wir einen mitstreiter mehr der bei qualitativ hochwertigen kickern aus der region mitmischen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 15 Stunden:

Hartl kommt derzeit bei st. Pölten mehr von der Bank. Was ich in den letzten Spielen gesehen hab, kann er uns definitiv weiterhelfen. Sein Einsatz und Wille ist noch ungebrochen. Könnte mit hinum einer unserer leitwölfe sein. Für die zweite Liga sicher noch eine topverstärkung. 

Aber ich vermute auch, das wer vom lask bei uns landen könnte. Da wird sicher der eine oder andere nicht den Sprung in die erste Liga mitmachen (dürfen). 

 

Ich bin mir ziemlich sicher dass 90%, wenn nicht mehr, beim Lask den Sprung in die Bundesliga mitmachen. Wurden ja schon fast alle Verträge verlängert oder die Option gezogen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 21 Stunden:

Weiß in einem anderen Thread schon angesprochen wurde...

 

Ich gebe da nero im Großen und Ganzen recht. Außer bei Pecirep, den würde ich zumindest als Joker behalten. Zumindest haben sich alle die im Frühjahr regelmäßig gespielt haben, eine weitere Chance verdient. Dazu zähle ich auch Brandstätter, der Mehmedovic 2x gut vertreten hat. Falk würde ich allerdings abgeben. Ich will ihm zwar die Qualitäten nicht absprechen, aber er passt einfach nicht zu unserem kampfbetonten Spiel.

Mit stellt sich dabei aber eine andere Frage: Nächste Saison muss es das Ziel sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben - d.h. in der obener Tabellenhälfte mitzuspielen. Ich frage mich aber, ob dazu genügend Qualität da ist. Wir spielen zwar seit Schmidt gut mit, aber andererseits können uns Mannschaften wie Lustenau, Liefering oder Pasching an guten Tagen immer noch schwindlig spielen. Ich fürchte deshalb sind Verstärkungen notwendig (nicht nur im Sturm, aber vor allem da). Das bedeutet, dass Spieler keinen Platz mehr haben werden, die es sich eigentlich auf Grund der momentanen Leistungen verdient hätten. Nicht dass es dann nächste Saison das selbe böse erwachen gibt, wie in der letzten Abstiegssaison. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das liebe Geld ?. Wir müssen die Abgänge zumindest gleichwertig nachbestellen und die Schwächen in der Chancenverwertung abstellen. Wie es aussieht soll das Manuel schaffen. Für mehr wirds nicht reichen. Den Kader für eine Platzierung zusammenzustellen ist schwierig weil so viele nicht vorhersehbare Einflüsse da mitbestimmen. Wichtig ist auch die Neumotivation nach dem möglichen Klassenerhalt. Wird so oder so ein schwieriges Jahr. Aber wir sind ja einiges gewöhnt. Immer weiter BW Linz!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Frage ist, wenn man abgeben würde bzw. ersetzen sollte?

 

Meiner Meinung nach:

Huspek

Jackel

Mandiangu

Markovic (ist für mich der einzige Wackelkandidat)

Falk

Pellegrini

Kreuzer

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Willst ganz ohne Stürmer spielen? Kreuzer hat sich gut entwickelt. Den würde ich auf alle Fälle halten.

Wieso? Pecirep behalten, und 2-3 neue holen.

Transferzeit kennst du?

Da kann man dann 2-3 neue stürmer holen und hoffen dass diese glücklicher agieren...

 

Seh ich anders... vergibt zu viele gute chancen und 3 saisontore sprechen leider gar nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.