Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

du stehst aber auch nicht aufgrund deiner leistungen in der kritik und wirst auch nicht ohnehin aufgrund deiner lask vergangenheit mit argusaugen beobachtet. da geb ich dem hochofen schon recht: so was macht man in seiner situation einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

P.S: Man kann natürlich von Profis nicht verlangen, dass sie sich so mit dem Verein identifizieren, wie das bei einem David Wimleitner der Fall war/ist. Aber Spieler, die sich im blauweißen VIP-Club nach einem blauweißen Spiel ein Spiel der Schwarzweißen im TV anschauen und bei einem Tor lauthals jubeln, sollten sich schon fragen, wo sie hingehören. Man stelle sich vor, wenn das ein Ex-Austrianer im Allianz Stadion machen würde. 

Stimme 100% zu. Bin selber Zeuge gewesen. Hätte fast meine (gute) Kinderstube vergessen.

Das geht nicht.

Dieser Herr hat bei uns nichts mehr verloren. So hart muss ich mich ausdrücken. Soll er doch mit seinen Freunden woanders Lask-Tore abfeiern. Aber sicher nicht im BW-VIP Club.

Denke und weiß, dass viele Spieler gerne bei uns spielen und sich 100% identifizieren. 

ad Lady: Natürlich freut man sich auch über Tore des Lokalrivalen, nur dann-wenn diese uns helfen. Das würde umgekehrt auch jeder so sehen. Alles was BW hilft freut uns- eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

In den Online-Medien findet sich diesbezüglich nichts.

Auch nicht in den entsprechenden Artikeln auf der Vereins-Seite. Da steht nur 1-Jahres-Vertrag. Optionen werden normalerweise auch genannt. Ich fürchte, da hat die OÖN schlecht recherchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Wie glaubt ihr dass unser kader nächste saison aussehen wird bei einem ligaverbleib?

also wenn man schmid soeben bei BlauCrowd FM zuhört, dann klopfen auch leise einige spieler an. 

UND (!) gleichzeitig muss man wohl akzeptieren, dass wohl der eine oder andere -wegen verbesserung (was ich ja ned verstehe wenn man bei blau-weiß spielt? ich mein man spielt bei blau-weiß linz, WIE soll man sich da moralisch - ja mittlerweile auch sportlich verbssern?????? hehe) auch wo anders andockt.

ich glaube - geschätzter gassi, it´s toooo early now

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Zu der Pellegrini Geschichte muss man schon sagen, dass ich Euch verstehe. Ich glaube sportlich auch nicht dass er bei euch oder uns eine Zukunft haben wird.

Da ist halt das Problem wenn Spieler zwischen Stadtrivalen wechseln wie sie wollen. Das ist/war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ihr habt ja momemtan ziemlich viel LASKler und Ex-LASKler in Eurem Kader. Blutsch iat ja eigentlich ein richtiger Schwarz-Weißer. Aber das Problem geht natürlich viel weiter und beachränkt sich natürlich nicht nur auf unsere Vereine. Aber solange es "akzeptiert" wird, wird es auch so bleiben. Die Gefahr ist halt dass man seine Identität verkauft... ähnliches haben wir ja auch mit der Ried-Connection, wenn auch auf anderer Ebene. Aber muss eh jeder Spieler selbst entscheiden, und ist auch deren gutes Recht. Nur muss ich dann mit Kritik auch Leben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

schon wieder diese alte märchenstunde von der masse an lasklern die bei uns eingefallen sind.

bitte daher um Definiton von "ziemlich viel" und um Definiton ab wann Spieler als "LASKler" anzusehen sind um um Definiton ab wann ein Spieler als asimiliert gilt.

btw: wie fühlt man sich wenn man von ried unterwandert wurde?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

schon wieder diese alte märchenstunde von der masse an lasklern die bei uns eingefallen sind.

bitte daher um Definiton von "ziemlich viel" und um Definiton ab wann Spieler als "LASKler" anzusehen sind um um Definiton ab wann ein Spieler als asimiliert gilt.

btw: wie fühlt man sich wenn man von ried unterwandert wurde?

 

ich zähle 5 / 23 spielern mit LASK vergangenheit in eurem kader, das sind knapp 22% des kaders - ich definier das jetzt einfach mal als "ziemlich viel". gemäß dem gesetz "einmal LASKler, immer LASKler" sind natürlich alle 5 als nicht asimillierte LASKler anzusehen, eh klar....

btw: wie man sich halt so fühlt, wenn man ganz oben steht :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Zu der Pellegrini Geschichte muss man schon sagen, dass ich Euch verstehe. Ich glaube sportlich auch nicht dass er bei euch oder uns eine Zukunft haben wird.

Da ist halt das Problem wenn Spieler zwischen Stadtrivalen wechseln wie sie wollen. Das ist/war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ihr habt ja momemtan ziemlich viel LASKler und Ex-LASKler in Eurem Kader. Blutsch iat ja eigentlich ein richtiger Schwarz-Weißer. Aber das Problem geht natürlich viel weiter und beachränkt sich natürlich nicht nur auf unsere Vereine. Aber solange es "akzeptiert" wird, wird es auch so bleiben. Die Gefahr ist halt dass man seine Identität verkauft... ähnliches haben wir ja auch mit der Ried-Connection, wenn auch auf anderer Ebene. Aber muss eh jeder Spieler selbst entscheiden, und ist auch deren gutes Recht. Nur muss ich dann mit Kritik auch Leben können. 

also ich seh das so, dass wenn ein Paskler zu uns kommt, er grundsätzlich bereit ist sich zum positiven zu verändern und dass in sehr vielen Fällen sogar eine Bekehrung zur richtigen Seite der Macht stattfindet. Also, die meisten mit einer Vergangenheit in der Vorstadt sind mittlerweile bekehrt...........:-)))))))))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Prinzipiell ist es mir egal von wo ein Spieler kommt. Aber neim neuen Arbeitgeber null Leistung zeigen und dann noch lauthals beim stadtrivalen jubeln geht mal gar nicht. Zumindest für die Zeit der leihe sollte man sich zumindest ein wenig mit dem neuen Verein  identifizieren. Und für mich ist es ein Zeichen des Respekts, das ich nicht bei einem Treffer hochspringe. Und wenn, soll er sich das Spiel zuhause ansehen... da kann er machen was er will. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 17 Stunden:

Auch in der OÖN-Online-Ausgabe fand sich nichts. Ich bezweifle daher die angegebene Quelle OÖN. Die ganze Information ist wohl nichts als ein Gerücht.

Es stand nicht im Onlineartikel, sondern in der Ausgabe vom Montag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.