Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine

ob jetzt noch wer kommt oder nicht wird eigentlich auch egal sein

weil einzelne werden uns jetzt net komplett herausreißen

der aktuelle Kader ist gefragt - diese Spieler müssen sich steigern

bin gespannt, wie´s mit Cvetko weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer nach so einer Sturmflaute keine neuen Stürmer holt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Hauptsache Herr Niedermayr träumt im "Wochenblick" im Falle des Abstiegs vom sofortigen Wiederaufstieg, und das Ganze im Gugl-Oval.........

 

bearbeitet von Stranggießer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was sagt eigentlich schmidt dazu? der fordert doch professionalität. und sich in eurer jetzigen situation nicht zu verstärken ist, wie ich finde, eher halb professionell, zumal euch mit krennmayr ja ein leistungsträger auch abhanden kam.

dass sich der aktuelle kader steigern muss ist schön gesagt, aber grundsätzlich hat sich dieser schon ordentlich gesteigert, und auch durchaus gefällige spiele gezeigt. einzig der sturm ist ein lüfterl, und da einfach zu hoffen dass sich einer zu einem goalgetter entwickelt fällt für mich unter die kategorie wunschdenken. falk hat zwar schon bewiesen, dass er auf profi ebene viele tore schießen kann, ist mmn aber über dem zenit. pecirep und pellegrini haben miteinander im profifußball noch keine 10 tore erzielt. das wird wohl zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eh klar, dass Mandiangu kommt.

ABER DAS IST ZU WENIG!

Manidangu ist ein Flügelflitzer und kein Goalgetter.

Wir brauchen einen Stürmer, der den Namen auch verdient, sprich Tore schießen kann! Die vier agierenden Herren haben samt und sonders und leider sehr ausführlich bewiesen, dass sie das NICHT können.

Wenn kein Knipser mit Potenzial mehr geholt wird, ist nicht nur der Saisonausgang fraglich. Die kommende Riege um Niedermayr und Wimleitner wirft damit alle Vorschusslorbeeren weg und bringt die Fans gegen sich auf, bevor sie noch offiziell das Sagen hat. Neue Zuschauer-Minusrekorde werden die Folge sein. Einfach weil sich dann jeder sagen wird: was gehe ich da hin, diese Verlierer wollen ja nicht mal auch nur versuchen, das noch zu gewinnen.

Klar. Sollte unseren 4 Sturmperern (oder nur einem davon) doch noch der Knopf aufgehen und hoffnungsvolle Siege eingefahren werden, kann die Stimmung wieder drehen. Wenn aber nicht, haben es alle eh schon gwusst und kommen sehen. Und die neue Führung beginnt ohne alles die nächste Saison in der Regionalliga. Vor allem ohne Vertrauen, Glauben und Hoffnung.  

WER KANN DAS WOLLEN?

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zitat von der Facebookpage: Jürgen Philipp entlastet ab sofort als neuer Pressesprecher Christian Wascher im Marketingbereich. Einen weiteren Neuzugang stellen wir heute ebenfalls noch vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
da nero schrieb am 19.1.2017 um 09:18 :

Sollte es wirklich so kommen, möchte ich nie wieder ein jammern über die Zuschauerzahlen hören. Das grenzt schon an Fahrlässigkeit. 

Lt. Wimleitner wars das jetzt (Quelle OÖN), keinen Stürmer zu holen in unserer Situation ist vorsichtig ausgedrückt sehr mutig. Hoffen wir mal auf eine Auferstehung von Falk und co, ansonsten wird's wirklich ziemlich leer und düster werden auf der Gugl.

 

Ist ja jetzt schon gar nicht mehr so leicht dass man in der Stadt nicht von einem Spieler erkannt wird ;):)

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Euphorie lösen die Transfers bei mir nicht gerade aus. Aber David und co haben schonmal bewiesen das sie Ahnung haben. Aber ob das der richtige Zeitpunkt für Experimente ist, bin ich mir nicht so sicher. Wir werden sehen. Hoffentlich geht das gut aus. 

Oder wir hoffen wiedermal auf die Lizenzvergabe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.