Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb am 08/04/2017 um 18:27 :

Steigt die Wiener Meisterfeier wirklich erst am 19. April?

Afaik wurde die Mannschaft für 19.4. ins Rathaus eingeladen. Glaub die offizielle Feier ist Ende nächste Woche geplant, was ich gehört hab Mittwoch oder Donnerstag.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Liebe Caps-Fans!

Während unsere Meister-Cracks die "Feiertage" genießen, wird im Hintergrund bereits an der offiziellen Meisterfeier gearbeitet. Diese soll Mitte der kommenden Woche stattfinden. Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben. Natürlich versorgen wir Euch dann auch mit den Meister-Fanartikeln.

09.04.17

https://www.facebook.com/viennacapitals/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Pellegrims Abgang nun auch offiziell. Als Nachfolgekandidat sieht die KLZ auch Phil Horsky. Daum soll kein Thema sein.

Bei den Torhütern will man mit Duba/Madlener weitermachen, die Einsatzeiten allerdings mehr zugunsten von Madlener ändern. Klingt durchaus vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die UPC Vienna Capitals laden am Gründonnerstag zur großen Meisterfeier in die Albert-Schultz-Halle.

Einlass ist am Donnerstag um 15:30 Uhr. Gegen 19:00 Uhr kommen dann die gelb-schwarzen Meisterhelden auf die Bühne.

18:00 Uhr – Start offizielles Programm – u.a. Präsentation österr. Meister U20 und U18 Silver Caps, Best-Of-Videos etc.(löblich dass auch die gebührend gefeiert werden :clap: )

_____________

und die übliche suderei auf fb...

warum der ort, der tag, die uhrzeit...blablabla...

 :facepalm:

man merkt dass die caps noch nicht oft meister waren, so gestört wie sich da manche fans mit ihren problemchen gebärden :laugh:

 

 

 

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb am 10.4.2017 um 19:08 :

Der Pellegrims Abgang nun auch offiziell. Als Nachfolgekandidat sieht die KLZ auch Phil Horsky. Daum soll kein Thema sein.

Bei den Torhütern will man mit Duba/Madlener weitermachen, die Einsatzeiten allerdings mehr zugunsten von Madlener ändern. Klingt durchaus vielversprechend.

 

Horsky hm, den serviert man dann bei ein paar Niederlagen sofort ab... Aber wäre ja nix neues in Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrisz21 schrieb vor 11 Stunden:

 

Horsky hm, den serviert man dann bei ein paar Niederlagen sofort ab... Aber wäre ja nix neues in Klagenfurt. 

Blödsinn. Dann hätte Pellegrims das Saisonende nämlich auch nicht in Klagenfürt erleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb am 16.4.2017 um 12:44 :

Blödsinn. Dann hätte Pellegrims das Saisonende nämlich auch nicht in Klagenfürt erleben können.

Kann man nicht vergleichen. Meine Meinung, wird man ja sehen falls er Trainer in Klagenfurt wird, aber gut ohnehin von vielen Faktoren abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrisz21 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man nicht vergleichen. Meine Meinung, wird man ja sehen falls er Trainer in Klagenfurt wird, aber gut ohnehin von vielen Faktoren abhängig. 

Kalt wird schon dafür sorgen. Aber zuerst mal abwarten, er es tatsächlich wird. Bitte nur nicht Daum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger
sockn schrieb am Thursday, March 23, 2017 um 19:14 :

Gilt für mich persönlich, aber so wenig Eishockey kann es in Wien gar nicht geben, dass ich Anhänger der Caps werde. Zumindest seit Schmid der Besitzer ist.

und seit wann sind die WEV Lions Nachfolger des WE-V? Der WE-V hat meines Wissens den Nachwuchs des WEV übernommen und dann auf Grund von Überheblichkeit, diverser Querelein, Streiterein mit anderen Vereinen und Selbstverschulden die Segel gestrichen und hatte zuletzt nur noch ein Damenteam.
Die Lions wurden erst später von Herrn Vorlaufer gegründet. Für mich haben die Lions mit dem WE-V also soviel zu tun wie die Caps mit dem WEV.
Sorry wenn ich da einen Irrtum aufsitze und bin dankbar fuer Richtigstellung.

Würde mich gern dazu äußern nachdem ich zufällig darüber gestolpert bin. Die WEV Lions wurden tatsächlich als Nachfolger des WE-V gegründet. Auch wenn der WE-V noch ein Jahr mit den Damen weitergespielt hat. Die Verbindung besteht darin, dass eine Gruppe rund um mich den WE-V übernehmen wollten um diesen wieder aufzubauen. Leider hat der damalige Vorstand anders entschieden. So wurden die WEV Lions gegründet, da das Ende der Eislöwen absehbar war. Unser Verein hat ein freundschaftliches Verhältnis zum Wiener Eislaufverein, wo auch unser Nachwuchs im Aufbau ist. Wer Lust hat, kann sich gerne via wevlions.com oder auf unserer FB Seite informieren. Fragen beantworte ich auch gerne.

Liebe Grüße Michael

Ps. Seit heuer verwenden wir auch das legendäre Logo aus den 80igern mit Zustimmung des Besitzers.

bearbeitet von WEVLion
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.