Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Um ehrlich zu sein habe ich  nach dem 4:4 befürchtet, dass es schief geht. Jetz liegen wirklich alle Trümpfe bei den Caps. Auch eine Sweepgefahr besteht nun aus meiner Sicht.

Aubin müsste nun eigentlich Kickert drinlassen. Bin gespannt, ob er es machen wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
piranha023 schrieb vor 7 Minuten:

Aubin müsste nun eigentlich Kickert drinlassen. Bin gespannt, ob er es machen wird.


Nö, muß er nicht. JPL ist ein Topgoalie der heute nicht seinen besten Tag hatte und aber auch von seinen Mitspielern heute nicht ausreichend unterstützt wurde. Der wird am Dienstag zurückkommen und zeigen wie stark er ist.
Aber es ist auch super einen Backup wie Kickert zu haben, der mal locker bei 1:4 aufs Eis kommt und dann noch einen Sieg feiert.

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Tja wieder Mal zu früh weggeschalten und das obwohl ich mir nach dem Liverpool-dortmund spiel geschworen habe alles zu Ende anzuschauen,gut gemacht doena


Na gut. Beim Hockey bei 2 Toren Differenz wegzuschalten ist keine Meisterleistung. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Hallen"sprecher" war anscheinend nicht genug... anscheinend wurde zusätzlich schon 3 Minuten vorm Ende "Steht auf für den K A C" aufgelegt. Ich glaub das spielts ja normal nur wenn echt wirklich nix mehr schief gehen kann... tjo. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

und pünktlich zum finale tauchst auf. kann man nicht ernstnehmen. :lol:

rapid und kac ist ja auch eine geile kombination. gloryhunter ole.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war´s. So ein Finalspiel aus der Hand zu geben gibt einen wohl nicht mehr zu reparierenden Knacks. Ein Sweeep gegen uns würde mich leider nicht überraschen. 

Bane schrieb vor 1 Stunde:

gloryhunter ole.

Naja, so erfolgreich sind ja beide auch wieder nicht in den letzten Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Bane schrieb vor einer Stunde:

und pünktlich zum finale tauchst auf. kann man nicht ernstnehmen. :lol:

rapid und kac ist ja auch eine geile kombination. gloryhunter ole.

Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ;)

Kann wohl nur schwer was hier schreiben wenn ich sonst in der Halle oder bei der Arbeit bin, bzw juckts mich dann recht wenig.

Gestern ging es sich nicht aus, also nochmal, Fresse halten ;)

Immer die geilsten, die über einen urteilen obwohl man sich net kennt :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 

Tintifax1972 schrieb vor 49 Minuten:

Naja, so erfolgreich sind ja beide auch wieder nicht in den letzten Jahren....

Aber!

18SCR99 schrieb vor 13 Stunden:

Trotzdem Rekordmeister. Lol.

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

18SCR99. Das sind Gründungsjahr und Kürzel vom Celovec Atheltic Club. Seht ihr das nicht, ihr vorschnell über andere urteilenden??????ßßß??

ich glaub übrigens nicht, dass die Serie aus ist. Den KAC unter Pellegrims musst in mindestens zwei Gräbern begraben, damit er nicht wieder aufsteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.