Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Puh...kann ich so jetzt mal nicht bestätigen. Sehe es eher so, dass die Caps einfach unterirdisch spielen. Zu weit vom Mann weg, zu langsam, Defensiv geht alles drunter und drüber und JP hat auch nicht seinen besten Tag.. Aber klar, Pellegrims hat sicher einiges richtig gemacht, aber wenn wir nicht diese 3 vertrottelten Strafen genommen hätten würds auch nicht 3:0 stehen...

Wer weiß, ihr habts auch bei 5:5 wenig zu melden. Mal schauen, was sich Aubin nun ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
piranha023 schrieb vor 4 Minuten:

Wer weiß, ihr habts auch bei 5:5 wenig zu melden. Mal schauen, was sich Aubin nun ausgedacht hat.

Da gebe ich dir vollkommen recht, dass ihr auch beim 5: besser seids, aber würds halt nicht 3:0 stehen glaub ich, eure Führung geht natürlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Vorher hätte es aber eigentlich mindestens 1×2 Minuten für Beinstellen geben müssen.Glück für die Caps.

Diese Anfeuerung vom Stadionsprecher während des Spiels in Klagenfurt ist so grauenhaft. Dass das überhaupt erlaubt ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Vorher hätte es aber eigentlich mindestens 1×2 Minuten für Beinstellen geben müssen.Glück für die Caps.

Diese Anfeuerung vom Stadionsprecher während des Spiels in Klagenfurt ist so grauenhaft. Dass das überhaupt erlaubt ist.


Das war wohl die erste Chance auf eine Strafe gegen Wien die er nicht genutzt hat. Auf der anderen Seite sieht das ein bissl anders aus. Und wenn ich an die Strafe für Schwalbe denke, welche eigentlich klar 2 Minuten gegen den KAC waren ....

Wundert mich auch, dass das erlaubt ist.

Waaaah. So ein Pech. Aber den muß er machen, der Sharp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Na, das war ja jetzt wieder richtiges Eishockey von den Caps. Auch wenns nicht mehr reichen wird, man kann schon wieder aufzeigen, dass man jederzeit den KAC besiegen kann. Das zweite Drittel war man ganz klar das bessere Team. Schade, dass man im PP so schwach agierte und, dass man die beiden Topchancen auf das Anschlußtor nicht nutzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel aus neutraler Sicht viel besser als am Freitag. Schirigesuder nervt endlos. Warum ein Aubin einen Patrick Peter nicht aus dem Kader wirft ist mir völlig unklar. Vollidiotenaktion erneut. Wenn der wenigstens spielen könnte, der Rinaldo für arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.