Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Verdienter Sieg von Wien. Gute Startphase und danach immer zum richtigen Zeitpunkt nachgelegt. Im dritten Drittel waren sie offensiv kaum vorhanden und machen trotzdem das Tor.

Noch hat sich nix geändert, am Sonntag muss allerdings der Ausgleich her. Pellegrims hat viel geschrieben, der KAC wird dort ganz anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nun sind die Sweepträume aller Capsgegner mal Geschichte. :(

Hochverdienter Sieg der Caps. Sehr fokusiert, spritzig, aggressiv, diszipliniert, defensiv stark, Goalie in guter Form und mit dem richtigen Gameplan ausgestattet. Die längere Pause hat man offensichtlich sehr gut genützt. Das Runterfahren des Tempos im letzten Drittel war aber etwas zu früh, das kann auch mal, völlig unnötigerweise, ins Auge gehen.

Aber es gab auch genug zu sehen, was darauf hindeutet, dass die Serie noch einen ganz anderen Verlauf nehmen kann. Auf jeden Fall Sorgen bereitet mir die richtig starke vierte Linie des KAC. Auch das PK und das PP der Kärntner sind sehr gut. Die Spritzigkeit wird auf jeden Fall wieder zurückkommen und die Disziplin wird ihnen der Coach wohl auch noch eintrichtern.

Sehr angenehm, daheim mal das erste Spiel geholt zu haben. Bisher konnte man ja nur das Spiel 7 vor 12 Jahren gewinnen, alle anderen 7 Heimspiele in den Finalserien hat man ja verloren. Ich erwarte aber eine starke Antwort vom KAC am Sonntag und dann gehts am Dienstag wieder richtig von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Beschissenes Spiel der Unsrigen. Caps verdient gewonnen. Wenn man Meister werden will muss man halt von der Strafbank wegbleiben. 

Die Caps Halle ein sehr feines Prunkstück. Gefällt mir ausgesprochen Gut. :)

Die Bierpreise sind aber ein Wahnsinn. Und ab und zu hab ich geglaubt ich bin im Volksgarten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
piranha023 schrieb vor 27 Minuten:

ps. Ich habe noch selten so eine miese Interpretation der Bundeshymne gehört :facepalm: Hoffentlich kriegt Frau Schellander das morgen besser hin.

Stimmt, das war extrem peinlich.
Versteh nicht, wieso man es den Amerikanern nachmachen muss, und die Hymne immer komischer interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 

DrSaurer schrieb vor 49 Minuten:

Versteh nicht, wieso man es den Amerikanern nachmachen muss, ...

 ... und man im Finale überhaupt plötzlich Hymnen vor Eishockeyspielen spielen muss.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Aber es gab auch genug zu sehen, was darauf hindeutet, dass die Serie noch einen ganz anderen Verlauf nehmen kann.

Der Madlener z.B. ist mir gestern schwer auf den Nerv gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
simsala schrieb vor 4 Stunden:

Beschissenes Spiel der Unsrigen. Caps verdient gewonnen. Wenn man Meister werden will muss man halt von der Strafbank wegbleiben. 

Die Caps Halle ein sehr feines Prunkstück. Gefällt mir ausgesprochen Gut. :)

Die Bierpreise sind aber ein Wahnsinn. Und ab und zu hab ich geglaubt ich bin im Volksgarten :feier:

vllt bin ich old school, aber mir hat die ash damals gar nicht gefallen. da wars extrem heiß und stickig. kann aber auch daran liegen, dass ich den kühlen volksgarten gewohnt bin. die leute waren zum teil ziemlich ungut und die atmosphäre ist ein witz im vergleich zu bozrn und znojmo. ich mein, wenn ein salzburger awaymob eine halle dominiert heißt das eh was. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 6 Minuten:

vllt bin ich old school, aber mir hat die ash damals gar nicht gefallen. da wars extrem heiß und stickig. kann aber auch daran liegen, dass ich den kühlen volksgarten gewohnt bin. die leute waren zum teil ziemlich ungut und die atmosphäre ist ein witz im vergleich zu bozrn und znojmo. ich mein, wenn ein salzburger awaymob eine halle dominiert heißt das eh was. :D

bane hat recht. Die Schulzhalle ist grauenhaft, es it viel zu heiß, das Publikum ist primitiv und bewirft den Gästesektor mit vollen Getränkeflaschen und man wird als Besucher behandelt wie im Fußballstadion (außer von einem Ordner vor dem Gästesektor).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.