Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Ich find diese Interviews während dem Spiel sowieso total wertlos. Da kommt gefühlt eh jedes Spiel die selbe Antwort. 

 

Das mit Patric Wener am Dienstag war geil. Der hat Brabant eiskalt auflaufen lassen :D

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb Gerade eben:

Wenns nach den Grunddurchgangsspielen geht könnte entscheidend werden, wer mehr Heimspiele gewinnt :D 4 von 6 Partien gingen an die Auswärtsmannschaft. Die Caps haben 2x in Klagenfurt gewonnen, der KAC 2x in Wien.

So wie Mäderltennis. Wer den Aufschlag einmal durchbringt, gewinnt das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub mir: ich kann mich noch verdammt gut daran erinnern. 

mM hat uns damals die Verletzung von Dan Cloutier in Spiel 5 den Titel gekostet. Ein nicht fitter Verner konnte Cloutier nicht mal ansatzweise ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal schauen, was die Bullen für nächste Saison machen. Huber aus Innsbruck soll ja angeblich mehr oder weniger bei euch sein. Wäre sicher eine gute Verpflichtung.

Der Name Daum wird jetz wohl auch bei euch herumschwirren, Poss ist mM nicht zu halten. Von mir aus könnts ihn gerne haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehr schön, der kac also 

wird ein interessantes duell, weil beide eben auch ähnlich spielen. favorit gibt es aber imo nicht, was bisher war zählt genau nichts. 

@ finale schau ich mir nicht an, weil meine redbulls nicht dabei sind 

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 38 Minuten:

@ finale schau ich mir nicht an, weil meine redbulls nicht dabei sind 

:mimimi:

 

Vor einem Jahr:

ozzy schrieb am 12.4.2016 um 12:35 :

 

DerFremde schrieb am 12.4.2016 um 12:10 :

Und heute ist er vielleicht schon Meister! :love:

 

und bis auf 3000 konzernjünger interessiert das keinen :D

 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir in den letzten Jahren eigentlich immer die Finali angeschaut. Ein paar lässt meinereiner ohne KAC-Beteiligung wohl aus, aber das Grundinteresse an der Liga ist beim Finale bei mir sogar vorhanden, wenn das Bozen gegen Laibach (wäre für STV & Sky wohl DER Alptraum) lautet. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.