Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

tolle regelauslegung. das foul habens jetzt 55 min nicht gepfiffen und jetzt geben sies. :lol:

finale ohne mich. interessiert mich nicht. kac solls meinetwegen gewinnen, aber anschauen werd ichs mir nicht. 

poss darf sich putzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bullen haben sich nach Drittel 2 aufgegeben, da kam ja überhaupt nix mehr.

Pellegrims hat nach Spiel 2 die richtigen Maßnahmen gesetzt, die taktischen Umstellungen und der Goaliewechsel haben sich ausgezahlt. Madlener ein famoser Rückhalt und eine saucoole Socke.

Ich sehe soviele Ähnlichkeiten zu 2013. Jetz ist alles möglich :D Und Pelle wird auch den Strong Ausfall gut lösen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb Gerade eben:

Brabant ist auch ein fester Doddl. Interview während dem Handshake muss ja echt nicht sein.

Ich find diese Interviews während dem Spiel sowieso total wertlos. Da kommt gefühlt eh jedes Spiel die selbe Antwort. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gut so.

- Poss Hockey ist langweilig und feige und sollte nicht mit Erfolg belohnt werden

- Salzburg muss nicht immer Meister werden

- Kein Ärger über die Feindbilder, die Karlik sich wieder suchen wird

- Ein starker KAC ist gut für die Liga

- Die Caps werden nicht Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.