Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Hey, morgen mal Halbfinale um 14.00 Uhr. Die spinnen ja bei ServusTV.

liegt wohl an der motoGP, wird interessant wie bei einer möglichen verlängerung gehandelt wird. denke aber dann geht eishocky im livestream weiter und motoGP über den TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten:

Mir gehen die dauernden Wechsel der Beginnzeiten schon so am Oasch.

im finale schauts dann wieder anders aus.

Spiel 1, 3, 4, sowie mögliche spiele 6 und 7 starten erst um 20:15, spiel 2 um 14:30 und spiel 5 um 17:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
damich schrieb vor 21 Minuten:

im finale schauts dann wieder anders aus.

Spiel 1, 3, 4, sowie mögliche spiele 6 und 7 starten erst um 20:15, spiel 2 um 14:30 und spiel 5 um 17:00.

Welche Spiele 5,6,7? :trollface::feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 24 Minuten:

im finale schauts dann wieder anders aus.

Spiel 1, 3, 4, sowie mögliche spiele 6 und 7 starten erst um 20:15, spiel 2 um 14:30 und spiel 5 um 17:00.

Spiel 2 startet um 17:00, Spiel 5 würde um 14:30 starten. Moto GP ist erst wieder vom 7-9 April

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 5 Stunden:

laut jemanden aus dem eishockyforum ist der aktueller stand der dinge für nächstes jahr eine 13er liga ohne laibach dafür mit budapest. quelle soll ein ebel verantwortlicher sein.

 

Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Was sagt@zerenato dazu?

Der zerenato sagt dazu: "ein ebel-verantwortlicher" ist keine Quelle. Feichtinger oder nix, seine Unterlinge wissen nichts und der Feichtinger würde das niemals einem daher gelaufenen Kompein oder so wem erzählen ich glaub das ist der user, der im hobittforum ftc heißt.

damich schrieb vor 3 Stunden:

liegt wohl an der motoGP, wird interessant wie bei einer möglichen verlängerung gehandelt wird. denke aber dann geht eishocky im livestream weiter und motoGP über den TV.

Das kannst singen, dass das so laufen wird, gesetzt dem fall.

Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Mir gehen die dauernden Wechsel der Beginnzeiten schon so am Oasch.

Das kannst singen, dass das jedem so geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Eh, wir (sofern wir es schaffen) sweepen euch natürlich :feiervinci:

 

Wirst es nicht glauben, aber nach den letzten Final-Auftritten der Caps kommt diese Replik nicht ganz unerwartet. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich frage mich, ob die Wiener sich bewusst sind, dass die Tiroler Sommerfrische nicht mit dem rauhen Winter der Tauernregion vergleichbar ist. Und daher gleich mal auf die Schneeketten vergessen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Hey, morgen mal Halbfinale um 14.00 Uhr. Die spinnen ja bei ServusTV.

danke für den hinweis. ich hätt wahrscheinlich um 5 eingeschalten und mich gewundert, warum nix läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb Gerade eben:

danke für den hinweis. ich hätt wahrscheinlich um 5 eingeschalten und mich gewundert, warum nix läuft. 

Wenn nicht mein Umfeld die ganze Zeit davon reden würde ("murgen samma schon um 5e fett"), würde es mir wohl genau so wie dir gehen. Zumal ich Sonntag nachmittag normal um die Zeit schaue eben nichts zu schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.