Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Dieses kumpelhaft-humorige Kommentieren ist so plump. Wie wäre es mit etwas mehr Substanz und weniger bff-Geschwurbel?

ich mag den schwele ja prinzipiell, aber das geht wirklich gar nicht. das kann er viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Grandios. 8 Siege in Serie in den Playoffs. So kann man mal in ein Finale einziehen. =)

Äußerst souveräner Auftritt heute. Da hatte Bozen nicht viel entgegenzusetzen.

Das muss doch zum 2 Titel der kurzen Caps Geschichte reichen.

Wir spielen derzeit mmn das beste Hockey von allen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
simsala schrieb vor 43 Minuten:

Wahnsinn wieviele Strafen genommen / ausgesprochen werden

Einzig Starkbaum gefällt mir heut bei Salzburg.. Die 1er Linie komplett am Sand 

@Manu_Graz wenn du auf Salzburg getippt hast,  mach ich mir eigentlich keine Sorgen  mehr :davinci:

die 1er kann relativ wenig dafür. hughes hält die scheibe zu lang, aber das macht er schon das ganze jahr. heute ists halt wirklich so, dass von hinten gar nix kommt. 

wenn er jetzt noch einmal mani ganahl sagt, tu ich ihm was. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Das muss doch zum 2 Titel der kurzen Caps Geschichte reichen.

 

 

Nö, da fehlen noch 4 Siege. ;)

Wie schwer das ist hat man 2005 gesehen, als man sich locker gegen das mit NHL-Stars gespickte Villach ins Finale sweepte, um dann die ersten 3 Heimspiele im Finale zu verlieren.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Nö, da fehlen nich 4 Siege. ;)

Wie schwer das ist hat man 2005 gesehen, als man sich locker gegen das mit NHL-Stars gespickte Villach ins Finale sweepte, um dann die ersten 3 Heimspiele im Finale zu verlieren.

Klar, Finale ist immer was eigenes.

Aber wenn sie die Form halten können, dann bin ich guter Dinge. :clever:

Ob Salzburg oder kac als Gegner, ist mir ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass die Caps Meister werden. Das wird mM der Sieger aus KAC - Salzburg werden.

ps. im Hockeyforum scheinen sich die Caps Fans eher Salzburg als Finalgegner zu wünschen :D

Seh ich nicht so.

3:1 Siege gegen den kac über die Saison.

Die unnötige Zwischenrunde mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

ps. im Hockeyforum scheinen sich die Caps Fans eher Salzburg als Finalgegner zu wünschen :D

 

Opportun. Salzburg hat gerade viele Ausfälle und 2 Spiele hintereinander verloren. Klar wünschen die sich Salzburg.
Ich nehm was kommt. Das Selbstvertrauen nach 8 Siegen in Serie passt mal sicher. Der Goalie ist in Topform. Regenerationszeit ist auch da. Das Finale kann kommen.

Sky ist sooo viel besser als STV. :love:

Dieses lieblose abwürgen nach der Schlußsirene ist extrem unsympathisch. Die Nachberichterstattung auf Sky ist top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 8 Minuten:

wenn er jetzt noch einmal mani ganahl sagt, tu ich ihm was. :kotz:

Najo, Ganahl ist mmn. ein Spieler den man fast mögen muss (wg. seinen spielerischen Aktionen warads), wenn man gern Eishockey schaut.

Aber von mir aus kann Servus gern bei Michael Berger und Peter Znenahlik anrufen.

Serie geht noch lang, noch hab ich kein Mitleid mit Salzburg. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich nicht so.

3:1 Siege gegen den kac über die Saison.

Die unnötige Zwischenrunde mal ausgenommen.

Ziemlich interessante Rechnung. Grad in der Zwischenrunde haben die Caps gegen den KAC sehr schlecht ausgeschaut :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:


Werden die Spiele ab jetzt in beiden Sendern übertragen?

jup, servus ist hostbrodcaster und lässt Sky mitlaufen. die haben halt ihre eigenen Kommenatoren etc aber das bild kommt von servus.

nach diesem Spiel seh ich den KAC in dieser Serie mit gut 60% im Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.