Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich sag euch jetzt, wie's ausgeht:

Salzburg - KAC:

G1: KAC
G2: RBS
G3: RBS
G4: KAC
G5: KAC
G6: KAC

KAC in 6

--

Caps - Bozen:
G1: VIC
G2: VIC
G3: HCB
G4: VIC (Der Kurier veröffentlicht Termin und Ort der Meisterfeier, Raffilein macht die nächste Homestory und zeigt, wo der Pokal hinkommt)
G5: HCB
G6: HCB (Vor dem Spiel 6 Spiele Sperre für Raffilein wegen CTTH, der Kurier veröffentlich geheime Dokumente, die beweisen, dass die italienische Mafia dahinter steckt)
G7: HCB

Bozen in 7 (Für den Kurier ist allein der Schiri schuld)
 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koch würde in einem etwaigen 5ten Duell seinen 1000ten Ligaeinsatz (Östereich+Schweden) bestreiten.

Die Spiele 2 und 3 sind bereits als Servus TV Übertragungen bestätigt.

Wir können die Bullen diesmal knacken. Aber da muss einfach alles passen.

 

 

piranha023 schrieb am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 12:25 :

Wien in 4

Salzburg in 5

KAC in 5

Linz in 7

Immerhin 2 exakt erraten. Bin zufrieden.

Wien in 6

KAC in 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke den Modus hamma jetzt schon oft genug durchgekaut. 

wiener playoff-gloryhunter halt. :fuckthat:

ecs in 7

vic in 6

wobei der salzburg pick pures wunschdenken ist. ich hab heuer ein hundsmiserables gefühl. die caps werden sich auch plagen müssen, aber da wird sich schlussendlich die höhere qualität durchsetzen. 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt das nochmals, setze ich den Modus in die Signatur :fuckthat:

es gibt leute, die die signatur nicht ausgeblendet haben? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heut hab ich halt den tag, an dem ich sag, das eishockey kann jeden extra-zuschauer brauchen. Morgen dresch ich dann auf einen drauf der fragt, ob er nach der zweiten hälfte jetzt eh gehen kann..  https://twitter.com/SHN_EBEL/status/839588331214221312

Ps: @Bane: Tippen auf twitter nicht vergessen. mit 8 punkten derzeit m soliden mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
zerenato schrieb vor 2 Minuten:

Ps: @Bane: Tippen auf twitter nicht vergessen. mit 8 punkten derzeit m soliden mittelfeld

schon lange passiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 12 Minuten:

Pfiff jeder schon von den Dächern. Ich denke Linz wird das guttun- der hat viel geleistet, aber für jeden kommt halt einmal die Zeit einem anderen arbeiten zu lassen. 

 

Der wird schon einen guten verein (DEL?) bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.