Runde 29: Austria Klagenfurt - Austria Salzburg, 22.4.2016, 18:30 Uhr


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Saisonende naht und wir stehen mit 26 Punkten auf Rang 8. Gegen die Austria aus Salzburg erhoff ich mir, bedingt durch die gute Leistung in Liefering, zumindest ein Unentschieden.

Tipp: 2:1 vor 800 Zuschauern (davon 500 Salzburger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rechne mit gar nichts mehr und fürchte wir machen kein Tor und verlieren 0:1. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 500 Klagenfurter Zuseher.

Taktisch gut geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=26132

Also alleine der Satz von Fellner "Wir wollen, müssen aber nicht gewinnen" geht ja einmal überhaupt nicht :eek:

Das alleine zeigt schon das er nicht der richtige für den Job ist und im Sommer wieder ein starker Trainer ala Bjelica her gehört!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=26132

 

Also alleine der Satz von Fellner "Wir wollen, müssen aber nicht gewinnen" geht ja einmal überhaupt nicht :eek:

Das alleine zeigt schon das er nicht der richtige für den Job ist und im Sommer wieder ein starker Trainer ala Bjelica her gehört!!!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei euch wird auch alles auf die Goldwaage gelegt,zumindest von einem User.

Sehe ich auch so.

Könnte man auch so interpretieren, dass er den Druck von der Mannschaft nehmen möchte.

Wird wohl keiner ernsthaft behaupten, dass Fellner nicht gewinnen will. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welchen Druck?

Jener Druck nach 8 Niederlagen die vielleicht größte Chance auf einen Punktezuwachs in den ausständigen Spielen zu nützen, um nicht doch noch, sollte der FAC aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen, in den Abstiegskampf zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.