NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Franz von Taxis
Wien Favoriten schrieb vor 6 Stunden:

Nur liegt zwischen "Langweilig" sowie "uninteressant" und "Arschteam" halt schon ein gewaltiger Unterschied. Und genau die letzte Bezeichnung für Houston kann ich überhaupt nicht verstehen. Houston ist kein Contender, hat keinen stiffen Stil, keinen Ungustl wie seinerzeit Ray Lewis bei Baltimore z.b. Und auch kein Ungustl im Coaching Staff. 

Aha...und warum war Lewis ein Ungustl? Oder bist noch immer beleidigt, weil er Brady's Männlichkeit in Frage gestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Blackbird schrieb vor 12 Minuten:

Indirekt im Interview nach dem "Suggs-Streifer"...so um 2010 müsste das gewesen sein.

Antworten könntest du mir aber dennoch ;)

2010 habe ich erst so richtig angefangen zum Football schauen. Das ging dann noch eher an mir vorbei ;) 

Und wir alle wissen, dass die "Suggs-Streifer" grundsätzlich immer Personal Fouls waren :finger: 

Zu Lewis: mag vielleicht nicht rational erklärbar sein (und ist es möglicherweise auch nicht), aber mir gefiel sein Spielstil von Beginn an überhaupt nicht. War mir einfach zu stiff, zu grob und teils zu brutal. Dazu sein Auftreten, seine Attitüde und seine Aussagen (am Handy tue ich mir leider schwer dazu passende Quellen zu suchen). Beim Abspielen der Hymne immer nahe am hysterischen Nervenzusammenbruch :D 

Es ist bei Lewis so wie bei Larry Kayode: spielt er für dein eigenes Team und bringt die Gegner zum Toben, macht er alles richtig. Spielt er aber gegen dich, so steigt das Aggressionspotential überproportional nach oben ;) 

Wie gesagt, mag eher eine emotionale denn eine rationale Begründung sein. Da er aber retired ist, kann er seinen Eindruck bei mir leider nicht mehr verbessern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorallem was mich ankotzt das ,das nicht das erste mal in Seattle passiert ist. rückblickend und obwohl ich mich damals geärgert habe bin ich froh das die patriots vor 2 jahren diese ärsche besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Bane schrieb vor 7 Minuten:

der dolphins defense dürft keiner gesagt haben, dass es heute um was geht.

Bei denen fehlen etliche starting Players ;) dass du dann einen Brown schwer decken kannst, ist leider eine logische Konsequenz. Aber das wird sich hoffentlich noch bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.