NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

ein jahrzehnt abonnent in der bundesliga, heute derbysieg, aber irgendwie bin ich wuschiger auf den start der nächsten saison im september als auf fußball (sei es cl, el, int. ligen oder meisterschaft)...

eines der wenigen dinge, auf die man sich freuen kann, wenn der sommer dem ende zu geht...

im übrigen: seahawks hui, patriots pfui! :D

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ein jahrzehnt abonnent in der bundesliga, heute derbysieg, aber irgendwie bin ich wuschiger auf den start der nächsten saison im september als auf fußball (sei es cl, el, int. ligen oder meisterschaft)...

eines der wenigen dinge, auf die man sich freuen kann, wenn der sommer dem ende zu geht...

im übrigen: seahawks hui, patriots pfui! :D

Wenn du den letzten Satz nicht gepostet hättest, wärst du mir ja glatt sympathisch gewesen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dieses liebesbedürfnis ist schon irgendwie süß.

ich brauch endlich einen cowboys-fan hier herinnen. die eagles-fans sind alle viel zu vernünftig und realitätsnah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wer sind für euch eigentlich, die heißesten Draft-Aktien ;)?

nachdem was ich gelesen habe, hoffe ich, dass myles jack bis zu den giants fällt. der klingt nach dem nächsten kuechly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

nachdem was ich gelesen habe, hoffe ich, dass myles jack bis zu den giants fällt. der klingt nach dem nächsten kuechly.

Hoffnung ist ja was schönes, aber der kommt mit Sicherheit nicht an Ravens und 49ers vorbei...man darf wohl davon ausgehen, dass Tunsil, Ramsey, Bosa und Jack die Picks 3-6 sein werden. Ohne Trade geht da wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

dieses liebesbedürfnis ist schon irgendwie süß.

ich brauch endlich einen cowboys-fan hier herinnen. die eagles-fans sind alle viel zu vernünftig und realitätsnah.

Wir beenden die regular season 13-3 und innerhalb der division kann uns sowieso niemand das wasser reichen! Besser? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hoffnung ist ja was schönes, aber der kommt mit Sicherheit nicht an Ravens und 49ers vorbei...man darf wohl davon ausgehen, dass Tunsil, Ramsey, Bosa und Jack die Picks 3-6 sein werden. Ohne Trade geht da wohl nix.

ich nehm hargreaves und floyd eh auch, aber jack wär halt das nonplusultra. ich glaub aber auch nicht, dass er bis 10 fällt.

Beleidigend brauchst jetzt nicht werden :D

:D

Wir beenden die regular season 13-3 und innerhalb der division kann uns sowieso niemand das wasser reichen! Besser? :D

na, das ist zu offensichtlich. wennst mal was zum lachen und lernen brauchst gehst am besten bei skip bayless in die lehre. :D

https://www.youtube.com/watch?v=qPMUpVm24SQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir einer der sich auskennt sagen wies mit Carolina aussieht?

Haben die ihren Kader halbwegs halten können? Könnte sich der Super Bowl wieder ausgehen oder eher unrealistisch?

ja, sind nicht auseinandergefallen...könnte wieder was werden, wirds aber nicht! ;)

mein tipp: cam newton wird nie wieder in einer super bowl spielen!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.