Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Ich lese hier einige Zeit mit, bin auch kein "Insider" bezügl. Verein (bis auf Kontakt zu ein, zwei Jugendtrainern). Hab diese Info heute von einem guten Bekannten erfahren, der sehr eng mit Louis ist, und dem ich auch vertraue. Wollte auch nur warnen, etwas voreilig zu sein, den Verbleib als gegeben hinzunehmen und im Falle eines Abganges dann wieder aus allen Wolken zu fallen.

Fakt ist: bei Louis tut sich im Hintergrund einiges, wie wsl. bei einigen anderen Kaderspielern auch, das kann ich nicht beurteilen, und darüber wollte ich euch informieren...

Danke für die info.

Einige hier wollen lieber über lauwarme hirnwixxerein diskutieren als infos bekommen mkt wahrheitsgehalt.

Man misstraut mal generell hier, tlw. Zurecht, ich wüsste aber keinen grund warum du etwas schreiben solltest was nicht deinem wissensstand entspricht.

Ich halte mich mehr als zurück mit brauchbaren infos weils hier sowieso nicht gewünscht oder ernsthaft wahrgenommen werden.

Wenn es dann in eine andere richtung geht, wirst maximal zitiert und als pseudomöchtegerninsider deklariert...

Die mit den brauchbaren infos ziehen sich somit zurück und kommunizieren über andere kanäle, schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

die-stadion-uhr-am-11-april-2015-seit-fa

wenn die resetet werden muss, gibts eine Wiederauferstehung ;)

p.s. bezüglich Schaub, glaub ich das was Müller gesagt hat, auch wenns etwas überraschend kommt was die Vertragsverlängerung betrifft, der HSV war aber schon öfter mal im Gespräch bezüglich Schaub.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn die resetet werden muss, gibts eine Wiederauferstehung ;)

p.s. bezüglich Schaub, glaub ich das was Müller gesagt hat, auch wenns etwas überraschend kommt, wobei der HSV war aber schon öfter mal im Gespräch

bezüglich Schaub.

wär sehr leiwand, wenn man dann die zeit zählt die sie nicht mehr in der BL sind. zumindest pauli sollte sich dann so eine uhr gönnen und dem HSV widmen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hsv an schaub interessiert war, dann hat sich das wegen halilovic ned geändert.

Das wär so als wenn man wegen joelinton den entrup ned holt... Ned ganz aber sinnbildlich.

Andere funktion im kader

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lang wird es eh nimmer gut gehen beim HSV.

man kann nur hoffen.

Ad Topic: schwer zufrieden mit dem Transferfenster. Eine gute Mischung aus jungen Österreichern und potenzielle Säulen unseres Spiels aus dem Ausland, so gesehen gehts eig eh nicht besser.

Dann die Tendenzen bei Schwab u Schaub, sowas war vor nicht besonders langer Zeit eine Utopie.

Auf den Stürmer bin ich jetzt noch sehr gespannt. Der Transfer ist für mich aber eh nur noch das Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müller hat gesagt sie läuft noch, aber nicht mehr lange. Huber hat geschrieben bis Ende Juli.

was insofern für mich zusammenpasst, weil er das am 21. Juli gesagt hat, also eh nimmer lang bis zum 31. welcher wieder der von Huber genannte Zeitpunkt wär... und im Vergleich zur noch bis 31. August laufenden Transferzeit ist das nur mehr kurz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Vor ein paar Tagen wurde geschrieben, dass am Wochenende ein Gespräch mit einem Stürmer gibt. Gibt es dazu Infos?

Ja, ich habe gerade erfahren, dass das Wochenende noch 11,5 Stunden dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.