Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

@JochenGierlinger

Barry hat sehr wohl einen Bezug zu Linz. Sogar einen sehr innerlichen. Seine Lebensgefährtin lebt hier. Er ist auch bei jeder möglichen Gelegenheit in der Stadt.

 

Okay, das wusste ich nicht. Die Frage ist halt dann ob diese Beziehung noch 5 - 8 Jahre hält. Bzw. ist halt eine Person etwas anderes, wie wenn du die ganze Familie in der Nähe hast.

Barry war hier vielleicht auch nicht das beste Beispiel, da die Amerikana ja sowieso eher ihre Heimatstadt verlassen.

Sollte er jedoch eines Tages wieder für uns auflaufen wäre das schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist mit Blutsch ?

Hab jetzt schon ein paar mal seine Mutter in Pasching bei den Spielen gesehen, was immer das auch zu bedeuten hat !

Aber mMn brauchn ma den nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baggio68 schrieb vor 46 Minuten:

Was ist mit Blutsch ?

Hab jetzt schon ein paar mal seine Mutter in Pasching bei den Spielen gesehen, was immer das auch zu bedeuten hat !

Aber mMn brauchn ma den nicht !!

warum wirfst du einen namen ins spiel um dann zu sagen den brauch ma ned? ^^

vamutlich wird seine familie ein bissl lask bezug haben und schaut sich desswegen die spiele an.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Normalerweise haben wir auch für den Winter einen eigenen Thread immer aufgemacht. Ich bin grad unschlüssig, ob wir heuer überhaupt einen brauchen, gefühlsmäßig wird nämlich im Winter nix passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Gugganig spielt bei Greuther Fürth aus irgendwelchen Gründen keine Rolle mehr. Ausleihen für ein halbes Jahr, und unser IV Problem wäre gelöst

 

würd ich nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bauen halt grad ihr Stadion um und haben auch keinen Geldscheißer. Außerdem läuft Dovedans Vertrag nächstes Jahr bei uns aus, da können Sie uns maximal die Option abkaufen plus das, was an Ausbildungsentschädigung fällig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum zurück holen, wir sind ja nur ein Ausbildungsverein :augenbrauen: 

Dovedan ist nur ein Weiterer, der für uns nicht gut genug war. Warum er sich bei uns nicht so entfalten konnte und warum andere Spieler abbauen statt ihre Form zu halten ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 25 Minuten:

Dovedan ist nur ein Weiterer, der für uns nicht gut genug war. Warum er sich bei uns nicht so entfalten konnte und warum andere Spieler abbauen statt ihre Form zu halten ... :ratlos:

Was du in letzter Zeit so von dir gibst, soll noch einer verstehen.

Du tust so, als wär Dovedan gegangen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 34 Minuten:

Dovedan ist nur ein Weiterer, der für uns nicht gut genug war. Warum er sich bei uns nicht so entfalten konnte und warum andere Spieler abbauen statt ihre Form zu halten ... :ratlos:

Das ist doch ein kompletter Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.