Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Liverpool - Arsenal

2 Beiträge in diesem Thema

Also .. erst mal gleich das Endergebniss vorne weg .. das Spiel endete mit 2:2 Unentschieden und das waren für meine Gunners doch eher zwei verlorene denn ein gewonnener Punkt.

Aber nun zum Spiel:

Liverpool dominierte die ersten paar minuten ganz klar, hatte 65% Ballbesitz, aber kassierte durch einen perfekt herausgespieleten konter, nach einem tor von robert pires das 0:1 was zu diesem zeitpunkt vollkommen überraschend war. anschließend demonstrierte arsenal offensiv fussball in reinster form und spielte wie von einem anderen stern, "zeitweise hatte das spiel züge, wie ein cup spiel, bei dem ein erst gegen einen drittligisten spielt "(zitat wolff-christian fuss; Premiere World).

bis zur pause spielten sich die nordlondoner 5 - 6 hundert prozentige chancen herauß, doch scheitereten sie von mal zu mal an dudek, oder der eigenen lässigkeit.

Zu beginn der zweiten halbzeit ging das spiel weiter wie es begonnen hat doch gelang liverpool der mehr als nur glückliche ausgleich durch john arne riise, welcher zu dem zeitpunkt nicht nur überraschend sondern auch vollkommen gegen den spielverlauf kam.

Nach diesem ausgleichstor spielte wieder liverpool und kam zu mehreren chancen doch wurden alle von einem heute ausgezeichnet spielenden david seaman verhindert welcher ein bis zwei wirklich unhaltbare bälle doch noch herauß kratzte, und wie schon zu beginn des spieles trafen die gunners zum denkbar ungüstigsten zeitpunkt für liverpool aus einem schuss von bergkamp der für dudek unhaltbar abgelenkt wurde. nach der erneuten führung schien das spiel gelaufen udn die kannoniere spielte in einer unheimlichen souveränität das spiel herunter, und es schienen drei sichere punkte auf der habenseite zu werden, doch ein mehr als zweifelhafter eckball in der 90min brachte den für liverpool glücklichen und nicht annähernd verdienten ausgleich, und kostete so den gunners 2 punkte.

also ist woh manchester united, der absolute gewinner dieser runde obwohl sie (noch) nicht spielten

mfg

irgendeinidiot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Spielbericht aus Deiner Sicht! :super:

Kleiner Hinweis: In Zukunft bitte Vor-, Live- und Nachberichte in einen Thread, den sogenannten Rundenthread. Soll die Übersicht gewährleisten....danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.