Runde 28: Liefering - Austria Klagenfurt, 15.04.2016, 18:30 Uhr


Recommended Posts

Postinho

Morgen geht´s in der Meisterschaft schon wieder weiter.
In Grödig wartet mit Liefering ein spielstarker Gegner auf die Austria.

Ich glaube, dass die 1 Tor erzielen kann. Was aber bei unserem Abwehrverhalten belanglos sein wird.

Mein Tipp ein 3:1 für Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird sicher ein torreiches Spiel, also langweilig wirds nit werden :nein: Die Tore fallen halt höchstwahrscheinlich auf der falschen Seite...

Tippe auf ein 3:0, hab nämlich keinen Plan wer bei uns ein Tor machen sollte.

Trotzdem freu ich mich mal wieder auswärts mit dabei zu sein. Wenigstens gibts einen guten Grund um zu trinken :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab grad auf sky die zusammenfassung geschaut ... erste halbzeit hat wirklich gut ausgeschaut ... 0:1 durch direkt verwandelten eckball von mießenböck ... was aber ein katastrophaler patzer vom goalie war ... bekommt ihn am kurzen eck rein ... keine ahnung was er sich da gedacht hat ... vor der pause auch noch ein lattenschuss von sahanek aus 12-13 metern was ein tor sein muss ...

halbzeit 2 laut kommentator die austria plötzlich fast gar nicht mehr vorhanden ... man hat nur die lieferinger tore gezeigt und einen schuss von calhanoglu in der schlussphase ... fellner sprach von deutlichen fortschritten und das man jetzt auch offensiv immer besser wird ... und das man jetzt von der intensivstation verlegt worden ist ...

also wenn man gegen salzburg 90 minuten das zeigen kann was man heute die ersten 45 minuten gespielt hat muss es ein sieg werden ... nur chancen zu haben reicht halt auch nicht wenn man wieder nix verwertet ... heutiges tor ja wieder nicht aus dem spiel heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kurz zusammengefasst:

Erste Halbzeit sehr sehr gut, eine unserer besten Saisonleistungen (kein Sarkasmus!). Nach vorne ging sehr viel und die Austria hätte zumindest 2:0 führen können. Zakany am Flügel hat sehr brav gespielt, hat viele Meter gemacht und ein sehr gutes Passspiel bewiesen. Miese hat um jeden Meter gekämpft und am Ball seine technischen Stärken ausgespielt. Thonhofer war ebenfalls einer der Stärkeren heute (bzw. gestern). Hamdemir wie immer Solide. Rep.. najo. Wirkt nicht selbstbewusst und mental ziemlich schwach. Traf ab und zu falsche oder verzögerte Entscheidungen.

Zweite Halbzeit war dann leider nimmer sooo gut, wobei aber auch hier die Leistung immer noch besser war, als in allen anderen Rückrundenspielen bisher. Wir kamen, dann halt leider nimmer so oft vor das Tor. Liefering konnte das Spiel gestalten und wieß uns qualitativ in die Schranken. Das dritte Tor würde ich Filip zuschreiben, könnte man durchaus halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt sehen die Verantwortlichen wenigstens das man mit 1-2 Stürmer nicht weit springt und es schnell geht das sich beide langfristig verletzen! Mindestens 3 gute Stürmer braucht man einfach!!!!!

Wobei es mMn nicht das Problem war, dass wir aktuell keinen richtigen Stürmer haben.

Man hat gemerkt, dass unseren Jungs das Selbstvertrauen im Abschluss fehlte: Nicht nur Sahanek vergab eine Riesenchance, auch Miesenböck hätte noch eins drauflegen müssen.

Dennoch erste Hälfte war top, zweite bestenfalls mittelmaß.

Das dritte Tor würde ich Filip zuschreiben, könnte man durchaus halten.

Kann man sicher halten. War aber ein ungemütlicher Aufsitzer.

vor der pause auch noch ein lattenschuss von sahanek aus 12-13 metern was ein tor sein muss ...

Waren wohl eher 7 Meter. :facepalm: Muss natürlich drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.