Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

falls wir absteigen kann ich mir Riegler gut in Ried vorstellen. Gebauer hat seine beste Zeit hinter sich und die Rieder hätten sicher nichts gegen einen jungen Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

falls wir absteigen kann ich mir Riegler gut in Ried vorstellen. Gebauer hat seine beste Zeit hinter sich und die Rieder hätten sicher nichts gegen einen jungen Österreicher.

Würde er sich eher mit Ried die zweite Liga antun, falls die absteigen würden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

Würde er sich eher mit Ried die zweite Liga antun, falls die absteigen würden? 

ich glaub ihm ist wichtig, in der BuLi zu bleiben. Wenns St. Pölten nicht mehr gäbe dann halt wo anders.

Ist auch verständlich, bei einem Abstieg versuchen wohl viele, wo anders unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch verständlich, bei einem Abstieg versuchen wohl viele, wo anders unterzukommen.

Glaube ich auch. Wie würde eigentlich das finanzielle Budget beim SKN ca. ausschauen bei einem Abstieg? Schon weniger oder doch gleich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Wie würde eigentlich das finanzielle Budget beim SKN ca. ausschauen bei einem Abstieg? Schon weniger oder doch gleich? 

knapp über 4 Millionen Euro, in etwa gleich hoch wie letztes Jahr in der Aufstiegssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

knapp über 4 Millionen Euro, in etwa gleich hoch wie letztes Jahr in der Aufstiegssaison.

Ah, ok. Vom Gehalt her muss man wahrscheinlich auch zumindest ein wenig zurückschrauben denke ich mal. Vielleicht entscheiden sich aus diesem Grund auch dann ein paar Spieler für einen Wechsel.  

Aber vielen Dank für deine Antworten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

knapp über 4 Millionen Euro, in etwa gleich hoch wie letztes Jahr in der Aufstiegssaison.

wenn es so ist wie auch Blumauer sagt, dann dürfte ein sofortiger Wiederaufstieg kein Problem sein.

Aber trotzdem sollte man versuchen, gar nicht erst abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

wenn es so ist wie auch Blumauer sagt, dann dürfte ein sofortiger Wiederaufstieg kein Problem sein.

Aber trotzdem sollte man versuchen, gar nicht erst abzusteigen.

puh mit dem ersten Satz bin ich nicht ganz einverstanden :D

beim zweiten bin ich natürlich zu 100% bei dir.

Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Ah, ok. Vom Gehalt her muss man wahrscheinlich auch zumindest ein wenig zurückschrauben denke ich mal. Vielleicht entscheiden sich aus diesem Grund auch dann ein paar Spieler für einen Wechsel.

Sollte der Fall des Abstiegs eintreten wird natürlich der sofortige Wiederaufstieg angepeilt, aber man bleibt einfach gleich in der Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte der Fall des Abstiegs eintreten wird natürlich der sofortige Wiederaufstieg angepeilt, aber man bleibt einfach gleich in der Bundesliga ;)

Würde ich euch wünschen :) Da gäbe es andere Vereine, die ich lieber unten sehen würde, auch wenn ich mit eurem Sportdirektor nicht wirklich sympathisiere ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

puh mit dem ersten Satz bin ich nicht ganz einverstanden :D

naja, wennst schon absteigen musst wäre jetzt der ideale Zeitpunkt. Nächste Saison 2 Fixaufsteiger und einer Relegation.

Gegner natürlich Innsbruck, die aber auch alles andere als reich und sportlich stabil sind, Lustenau finanziell am Sand, Horn träumt nur, alle anderen weit entfernt von einem 4 Mio-Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ja das ist mir eh alles klar, aber dass der Wiederaufstieg kein Problem sei ist doch eine sehr gewagte Aussage, wenn man betrachtet auf welchen Plätzen die Absteiger meistens abschließen, und da waren schon öfter welche dabei wo man dachte die spielen um den sofortigen Wiederaufstieg mit.

Nochmals zu Riegler, ich gehe von einem Verbleib aus, egal in welcher Liga, ebenso beim Ambichl Michl, einzig Huber würde von dem Trio schätze ich nicht den Weg in die zweite Liga mitgehen, da er nicht den örtlichen Bezug zum SKN hat und schon mal von Mattersburg umworben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Fakt am Rande:

Christoph "Riegs" Riegler ist seit Gestern im SKN 200er Klub, damit ist er nach Jochen Fallmann, Michael Ambichl, Thomas Vollnhofer und Lukas Thürauer erst der fünfte Spieler der diese Grenze überschreitet.

Gratulation dazu und auf noch weitere viele Spiele, als Vertrag verlängern Christoph :hagmayr::)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.