Der Weg zum Titel


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

1226357_m1w640q80ms2v36575_file5zhk5dm0f


Nachdem nur noch 10 Spiele zu spielen sind und wir nur 1 Punkt hinter der Tabellenspitze sind, habe ich mir mal gedacht, dass so ein Thread sicher nicht unnötig ist.

Spielpläne

LASK:
LASK Linz - FC Liefering -Doch gewonnen :D
Floridsdorfer AC - LASK Linz -X
LASK Linz - SC Wiener Neustadt
LASK Linz - FC Wacker Innsbruck
SK Austria Klagenfurt - LASK Linz
LASK Linz - SC Austria Lustenau
SV Austria Salzburg - LASK Linz
SKN St. Pölten - LASK Linz
LASK Linz - KSV 1919
FC Liefering - LASK Linz

Ingesamt: 22Punkte / Ingesamt also 74 Punkte die man auch braucht, da die letzten Aufsteiger 71 bzw. 73 Punkte hatten. Wie weit meine Ergebnisse logisch sind, sei mal dahingestellt.

St. Pölten:
Floridsdorfer AC - SKN St. Pölten
SV Austria Salzburg - SKN St. Pölten
SKN St. Pölten - FC Liefering
SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau
FC Wacker Innsbruck - SKN St. Pölten
SKN St. Pölten - KSV
SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten
SKN St. Pölten - LASK Linz
SC Wiener Neustadt - SKN St. Pölten
SKN St. Pölten - Floridsdorfer AC
Den von Wacker spar ich mir jetzt mal.

Was glaubt ihr? Welche Partien müssen gewonnen werden?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei 6 punkten diese woche glaube ich an den aufstieg. sonst wirds schwer.

vier punkte müssten auch okay sein...sollte St. Pölten am ende der woche +4 pkt mehr am konto haben, dann wirds schwer gegen das morialische hoch der NÖler anzukommen.

so lange wir sie im direkten duell einholen können, so lange bin ich noch ganz "entspannt"

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, sollten heute wir bzw St. Pölten nicht gewinnen sind die Innsbrucker wieder mehr als nur dabei, nur weil sie jetzt 2 - 3 Spiele nicht großartig gespielt haben würde ich sie auf keinen Fall abschreiben. Ich denke das es ein Dreikampf bis zum Schluss bleiben wird, in 10 Runden kann viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gesetzt dem Fall, dass wir das direkte Duell gegen St. Pölten gewinnen, gehe ich davon aus, dass wir insgesamt mindestens 20 Punkte brauchen, um aufzusteigen. Sollten wir im direkten Duell mit St. Pölten liegen lassen wird es ungleich schwerer... ich schätze mal 75 Punkte sollten es schon werden, wenn wir aufsteigen sollten.

Um das zu erreichen, sollten wir die Siegesserie mal um mindestens 4 Spiele erweitern, denn leichter wird es gegen Ende nicht mehr.

Innsbruck hab ich jetzt auch nicht unbedingt am Schirm. Sofern wir heute gewinnen, sind es wieder 4 Punkte und zwischen Runde 30 und 33 haben sie LASK (A), St. Pölten (H), Liefering (A), Lustenau (A). Aber natürlich... ein kleiner Lauf und sie ziehen vorbei (vorausgesetzt wir stolpern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ingesamt: 21 Punkte / Ingesamt also 73 Punkte die man auch braucht, da die letzten Aufsteiger 71 bzw. 73 Punkte hatten. Wie weit meine Ergebnisse logisch sind, sei mal dahingestellt.

Wenn es an der Spitze so eng weiter geht, dann sind heuer 80 Punkte und das bessereTorverhältnis notwendig. Wobei für mich die Innsbrucker, angesichts der noch zu vergebenden Punkte, sicher auch noch nicht aus dem Rennen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wenn es an der Spitze so eng weiter geht, dann sind heuer 80 Punkte und das bessereTorverhältnis notwendig. Wobei für mich die Innsbrucker, angesichts der noch zu vergebenden Punkte, sicher auch noch nicht aus dem Rennen sind.

I hab schowieder bamml das uns die Innschbrucker ind suppn spucken, in zwei wochen.

Des würd wieda perfekt passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn es an der Spitze so eng weiter geht, dann sind heuer 80 Punkte und das bessereTorverhältnis notwendig. Wobei für mich die Innsbrucker, angesichts der noch zu vergebenden Punkte, sicher auch noch nicht aus dem Rennen sind.

Glaub ich nicht, da keiner der beiden Mannschaften 9 der 10 restlichen Spiele gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke, dass man mit 75 pkt auf der sicheren seite sein sollte. was aber immer noch bedeutet, dass man im schnitt mehr punkte holen muss als bisher.

meine gefühlslage ändert sich beinahe täglich, heute lässt mich mein urin nichts gutes erwarten, obwohl ich grundsätzlich ein positiv denkender mensch bin.

aber sei´s drum, die jungs schaukeln das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so spielen, wie die Mannschaft es gestern getan hat, dann können wir natürlich von den restlichen neun Spielen jedes einzelne gewinnen, denn dann sind wir einfach stärker als die Gegner. Für mich wird ein Schlüssel sein, wie Vereine, für die es um nichts geht, und die in Regelmäßigkeit gegen uns das Spiel des Lebens abrufen, dann gegen St. Pölten und Innsbruck auftreten werden: Wr. Neustadt beispielsweise oder (wir werden es am Freitag sehen) der FAC!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.