31. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC

Sa, 16.04.2016, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC
1,55 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Eines ist klar. Will man Platz 4 erreichen, ist das ein Pflichtsieg. Allerdings hat der WAC in den letzten 10 Spielen 4 Punkte mehr als wir geholt. Aufstellungstechnisch würde ich "Ürünrük" ( © Baldur) eine Pause gönnen und auch Kamavuaka für Spendlhofer (sofern verletzt) in die Innenverteidigung zurückziehen.

Esser

Potzmann - Kamavuaka - Avlonitis - Lyko

Lovric

Schick - Horvath - Avdijaj - Gruber

Edomwonyi


Wie gesagt, im Hinblick auf Platz 4 wäre ein Sieg wichtig, unterschätzen braucht man diesen WAC allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich bin gespannt, ob man das Selbstvertrauen der letzten 2 Siege mitnehmen kann und wirklich noch zu einem erfolgreichen Endspurt ansetzt, oder ob es nur ein kurzes Aufflackern war und man wieder in alte Muster zurückfällt.

Um den WAC zu schlagen, wird es jedenfalls eine gute Leistung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin gespannt, ob man das Selbstvertrauen der letzten 2 Siege mitnehmen kann und wirklich noch zu einem erfolgreichen Endspurt ansetzt, oder ob es nur ein kurzes Aufflackern war und man wieder in alte Muster zurückfällt.

Um den WAC zu schlagen, wird es jedenfalls eine gute Leistung brauchen.

Sehe ich auch so. Wer die von dir genannten Spiele gesehen hat, der weiß, dass Beide Siege zwar verdient waren, aber durchaus auch hätten anders ausgehen können. Wenn wir gegen Grödig in der Nachspielzeit die 2 Tore eben nicht mehr machen oder der abgefälsche Schuss von Altach zum 2-2 ins Tor geht. Glanzleistungen sehen auch anders aus, es waren Siege gegen deutlich schwächere Mannschaften (sowohl vom Kader als auch spielerisch).

Jetzt gegen den WAC steht wieder ein Gegner da, der befreit aufspielen kann und im Moment einen guten Lauf hat, da wird sich zeigen, ob das nur 2 glückliche Eintagsfliegen waren oder ob unsere Mannschaft tatsächlich in der Lage ist, auch einmal ein paar Siege in Serie einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird ein schweres Spiel gegen die Frühjahrs Manschaft bisher für mich, unsere möchtegern Sturm Stars werden nach den letzten beiden Siegen wieder glauben sie sind soooooooooooo gut und werden den WAC unterschätzen, trozdem werden wird glaube ich das Spiele gewinnnen.

Wunschelf

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Lovric--Kamavuaka

Schick--Avdijaj--Horvath

Edomwonyi

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich tippe auf einen Sieg mit einer danach folgenden regelrechten posting-Flut, der "Wir sind so geil"-Generation.

Ich kann mich mit diesem Verein einfach nicht mehr identifizieren...

Seit wann bist denn dabei? Also Fan? bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich tippe auf einen Sieg, beflügelt von den letzten beiden Erfolgen wird man groß aufspielen und verdient mit 2:0 gewinnen.

Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Kama

Schick - Horvath - Avdijaj - Gruber

Edomwonyi

Ein 4-1-4-1 deshalb, weil unsere Defensive mit den 5 genannten gut ausgestattet ist und unsere Offensive dadurch evtl. mehr Freiheiten bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was soll sich bitte ändern?

Franggo hat seine Startelf (ob gut, ob schlecht, die Frage stellt er sich nicht).

Wir haben gegen marode Altacher gewonnen. Ich behaupte die Startelf wird die gleiche sein wie gegen Altach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.