SV Josko Ried - SV Mattersburg


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Josko Ried - SV Mattersburg

Sa, 09.04.2016, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SV Mattersburg
1,90 - 3,00 - 3,20

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Da gehts mittlerweile eh nur mehr um die goldene Ananas, aber wenigstens müssen wir nicht mehr gegen die Admira spielen :lol:

Die Rieder liegen uns eigentlich eh ganz gut also gehen sich vielleicht sogar Punkte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das is ja schnell gegangen. nächste runde könnt ma scho nur noch auf platz 8 und übernächste runde auf platz 9 sein. sollen sich ja net spielen, die hanseln, weil auch grödig kann noch gewinnen, wie man heute gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.