Runde 26: Wacker Innsbruck - Austria Klagenfurt, 08.04.2016 um 18:30 U


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Lt. HP hat Eler eine Gehirnerschütterung erlitten...ein Einsatz äußerst fragwürdig denke ich mal.

Die Auftritte gegen LASK und St. Pölten waren jeweils gut und auf Augenhöhe (auswärts) wird auch diesmal so sein, dennoch denke ich ähnlich wie MCMarkusW....2:1 für IBK

Wer fehlt denn aktuell noch? Haben ja einige verletzte oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Freitag spielt die Austria auswärts gegen den Tabellendritten Innsbruck.

Wacker wird sich ins Zeug legen (müssen), um noch um den Titel mitzumischen.

Mein Tipp ein 2:1 für die Tiroler.

Sehe ich im Grunde genauso. Innsbruck ist fast schon gezwungen gegen uns und vor allem zuhause zu gewinnen. Glaube kaum, dass in Tirol für uns etwas zu holen ist.

Das einzig' Positive sind wohl die wenigen Ausfälle (alle fit bis auf Falk) und der Aspekt, dass es sich erst um das zweite Spiel unter Fellner handelt und dies mMn erst seine richtige Bewährungsprobe darstellt. Leichte Verbesserungen gegenüber den Spielen unter Bender, hat man, denk ich, auch am Freitag vor allem in der ersten Halbzeit erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzig' Positive sind wohl die wenigen Ausfälle (alle fit bis auf Falk) und der Aspekt, dass es sich erst um das zweite Spiel unter Fellner handelt und dies mMn erst seine richtige Bewährungsprobe darstellt. Leichte Verbesserungen gegenüber den Spielen unter Bender, hat man, denk ich, auch am Freitag vor allem in der ersten Halbzeit erkennen können.

Ist zwar schon das dritte Spiel unter Fellner, aber er sollte und wird schon noch die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

:facepalm: Da hast du natürlich recht.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :davinci:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub nicht das es für uns was zu holen gibt. Wenn wir so weiter machen punkten wir gegen niemanden mehr, da müsste schon sehr viel Glück dabei sein.

Tippe auf ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. HP hat Eler eine Gehirnerschütterung erlitten...ein Einsatz äußerst fragwürdig denke ich mal.

Die Auftritte gegen LASK und St. Pölten waren jeweils gut und auf Augenhöhe (auswärts) wird auch diesmal so sein, dennoch denke ich ähnlich wie MCMarkusW....2:1 für IBK

Wer fehlt denn aktuell noch? Haben ja einige verletzte oder

Überrascht mich auch aber lt. Homepage ist Eler 100%ig fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Innsbrucker, umzingelt von drei Leuten, kann den Ball locker annehmen und weitergeben. Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Innsbrucker, umzingelt von drei Leuten, kann den Ball locker annehmen und weitergeben. Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft. :winke:

Den Ticker können wir schon abdrehen - wer bitte soll bei uns nun ein Tor machen. In der Offensive sind wir eine one man show, auch Rep spielt derzeit unterirdisch.

Toll auch, dass der FAC wie es aussieht drei Punkte aus Liefering mitnimmt - merkt euch meine Worte: die Looser rutschen noch mitten in den Abstiegskampf - man könnte schon fast glauben absichtlich ...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.