Horr-Stadion neu


pop corn

Recommended Posts

Postinho

Weil die Stronach-Arena erst in ein paar Jahren zur Verfügung steht, wird derzeit die Verbesserung des Horr-Stadions geplant.

Der erste Schritt:

Für die Frühjahrssaiso wird eine Vidiwall installiert. Anschliessend sollen die beiden offenen Ecken der Westtribüne geschlossen werden, das Provisorium Osttribüne soll in eine Fixtribüne verwandelt werden.

Auch weitere VIP-Logen sind geplant.

Quelle: SportWoche v. 17.02.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man das Stadion nicht verschönern ?

Bis die neue Arena steht vergehen sicher noch 3-4 Jahre, da wäre es doch schön ein halbwegs vernünftiges Stadion zu haben .

Die Videowall macht das Stadion sicher deutlich freundlicher und moderner :D , und wenn man auf der Osttribüne eine Tribüne wie die West errichtet kann das erstens nicht besonders teuer sein (hat ja kein Innenleben), nicht besonders viel kosten und neu gestrichen und mit Sitzplätzen ausgestattet schaut das sicher auch nicht schlecht aus :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finde es lächerlich, dass man jahrelang nichts geändert hat und das "alte" horr gut genug war und jetzt wo es quasi fix ist, dass wir umziehen wird das stadion ausgebaut. was macht das für einen sinn? da ist man fast lieber wir schenken das geld den rapidlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Soll Euer neues Stadion echt "Stronach-Arena" heißen? :laugh:

.... glaubst ja wohl selbst nicht, oder???

zum Thema:

wie bereits gesagt - SpoWo sollte man wirklich nicht allzu ernst nehmen, wobei diverese Verbesserungen (sprich neue Ost) sicher nicht schaden könnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Soll Euer neues Stadion echt "Stronach-Arena" heißen? :laugh:

Warum sollte es Stronach Arena heißen? Wenn, dann wirds Magna Arena sein... auch nicht wirklich schlimmer als BayArene, Allianz Arena, Auf Schalke oder Tivoli neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Soll Euer neues Stadion echt "Stronach-Arena" heißen? :laugh:

Warum sollte es Stronach Arena heißen? Wenn, dann wirds Magna Arena sein... auch nicht wirklich schlimmer als BayArene, Allianz Arena, Auf Schalke oder Tivoli neu.
Naja, Auf Schalke und Tivoli neu sind immerhin noch anschaulicher als diese Arschnamen wie Sonyarena, AOL Arena, Allianz Arena, BayArena,...

Die Austrianer sollten ihr neues Zuhause wohl eher Matthias Sindelar - Stadion nennen, als Magna-Arena etc., wär doch um vieles angebrachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schon klar, aber nachdem Magna wohl die gesamten Kosten übernehmen wird, ist es verständlich, dass sie auch den Namen "für sich" haben wollen...

Mir wäre ja auch ein Stadion lieber, dass nach einem Spieler benannt ist, nur wirds das wahrscheinlich nicht spielen.

Oder einfach wieder Horr... "gemma ins Sindelar" klingt irgendwie komisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ich finde es lächerlich, dass man jahrelang nichts geändert hat und das "alte" horr gut genug war und jetzt wo es quasi fix ist, dass wir umziehen wird das stadion ausgebaut. was macht das für einen sinn?

Vor 10 Jahren war aber nunmal nicht das Geld für große Umbauarbeiten drin. Jetzt ist das natürlich anders geworden. Denke aber das Hauptziel nur die Osttribüne sein sollte, links und rechts von der West ist es nicht sooo wichtig!

Schön wärs aber natürlich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Horrstadion ist schon OK - mMn müssten die Verantwortlichen die Osttribüne durch einen Betonklotz wie es die WEST ist, ersetzen, die Ecken schließen und es passt schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.