Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pop corn

Horr-Stadion neu

24 Beiträge in diesem Thema

Weil die Stronach-Arena erst in ein paar Jahren zur Verfügung steht, wird derzeit die Verbesserung des Horr-Stadions geplant.

Der erste Schritt:

Für die Frühjahrssaiso wird eine Vidiwall installiert. Anschliessend sollen die beiden offenen Ecken der Westtribüne geschlossen werden, das Provisorium Osttribüne soll in eine Fixtribüne verwandelt werden.

Auch weitere VIP-Logen sind geplant.

Quelle: SportWoche v. 17.02.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man das Stadion nicht verschönern ?

Bis die neue Arena steht vergehen sicher noch 3-4 Jahre, da wäre es doch schön ein halbwegs vernünftiges Stadion zu haben .

Die Videowall macht das Stadion sicher deutlich freundlicher und moderner :D , und wenn man auf der Osttribüne eine Tribüne wie die West errichtet kann das erstens nicht besonders teuer sein (hat ja kein Innenleben), nicht besonders viel kosten und neu gestrichen und mit Sitzplätzen ausgestattet schaut das sicher auch nicht schlecht aus :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es lächerlich, dass man jahrelang nichts geändert hat und das "alte" horr gut genug war und jetzt wo es quasi fix ist, dass wir umziehen wird das stadion ausgebaut. was macht das für einen sinn? da ist man fast lieber wir schenken das geld den rapidlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll Euer neues Stadion echt "Stronach-Arena" heißen? :laugh:

.... glaubst ja wohl selbst nicht, oder???

zum Thema:

wie bereits gesagt - SpoWo sollte man wirklich nicht allzu ernst nehmen, wobei diverese Verbesserungen (sprich neue Ost) sicher nicht schaden könnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll Euer neues Stadion echt "Stronach-Arena" heißen? :laugh:

Warum sollte es Stronach Arena heißen? Wenn, dann wirds Magna Arena sein... auch nicht wirklich schlimmer als BayArene, Allianz Arena, Auf Schalke oder Tivoli neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll Euer neues Stadion echt "Stronach-Arena" heißen? :laugh:

Warum sollte es Stronach Arena heißen? Wenn, dann wirds Magna Arena sein... auch nicht wirklich schlimmer als BayArene, Allianz Arena, Auf Schalke oder Tivoli neu.
Naja, Auf Schalke und Tivoli neu sind immerhin noch anschaulicher als diese Arschnamen wie Sonyarena, AOL Arena, Allianz Arena, BayArena,...

Die Austrianer sollten ihr neues Zuhause wohl eher Matthias Sindelar - Stadion nennen, als Magna-Arena etc., wär doch um vieles angebrachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber nachdem Magna wohl die gesamten Kosten übernehmen wird, ist es verständlich, dass sie auch den Namen "für sich" haben wollen...

Mir wäre ja auch ein Stadion lieber, dass nach einem Spieler benannt ist, nur wirds das wahrscheinlich nicht spielen.

Oder einfach wieder Horr... "gemma ins Sindelar" klingt irgendwie komisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es lächerlich, dass man jahrelang nichts geändert hat und das "alte" horr gut genug war und jetzt wo es quasi fix ist, dass wir umziehen wird das stadion ausgebaut. was macht das für einen sinn?

Vor 10 Jahren war aber nunmal nicht das Geld für große Umbauarbeiten drin. Jetzt ist das natürlich anders geworden. Denke aber das Hauptziel nur die Osttribüne sein sollte, links und rechts von der West ist es nicht sooo wichtig!

Schön wärs aber natürlich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.