30. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach
1,50 - 3,30 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


Nach dem schlussendlich doch verdienten Sieg in Grödig gehts jetzt diese Woche im Heimspiel gegen Altach. Spendlhofer kehrt nach seiner Sperre zurück, sonst dürfte sich an der Aufstellung nichts ändern. Trotzdem würde ich folgende Variante spannend finden:

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Seidl - Horvath - Gruber

Avdijaj


Klar war jetzt die Leistung von Lovric nicht so berauschend in Grödig. Trotzdem braucht der Junge Spiele (hatte laut laola1.at auch die beste Passquote von der Startelf mit 73%). Solange Schick noch nicht fit ist, kann man ruhig mal Seidl die Chance geben. Gruber dürfte nach seinem Doppelpack gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist eigentlich eine aufgelegte Niederlage, jetzt beweiräuchern sich wieder alle gegenseitig wie gut sie doch nicht alle sind, sprechen und schreiben von einen Befreiungsschlag und von den bösen Fans die ja die Mannschaft nicht unterstützen will.

Wäre eigentlich aufgelegt das man wieder glaubt man sei so toll das man jeden Gegner mit 70 % besiegen kann, nach den heroischen Sieg gegen Grödig.

Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis-Lyko

Offenbacher--Kamavuaka--Lovric

Horvath--Avdijaj--Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Trotzdem würde ich folgende Variante spannend finden:

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Seidl - Horvath - Gruber

Avdijaj

+1

Nachdem in der Tabelle nicht mehr viel möglich ist, müssten junge Eigenbauspieler vermehrt die Chance bekommen. Wird aber natürlich nur Wunschdenken bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nachdem wir leider keinen neuen Trainer haben, werden natürlich Offenbacher und Edomwonyi wieder spielen. Klem würde auch gar keinen wundern, und den Führungsspieler Stankovic muss man ja auch mal wieder reinrotieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir leider keinen neuen Trainer haben, werden natürlich Offenbacher und Edomwonyi wieder spielen. Klem würde auch gar keinen wundern, und den Führungsspieler Stankovic muss man ja auch mal wieder reinrotieren.

Deswegen ist es eine Wunschaufstellung. Realistisch gesehen wird zumindest Offenbacher ganz sicher spielen, und bei den anderen 3 schaut's wohl auch ganz danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum versucht man es nicht einmal mit Avdijaj als Spitze, oder von mir aus auch als falsche 9 ohne Stürmer. Edo hat genug Chancen erhalten, bei uns wird der sicher nicht mehr besser.

Leute wie Stankovic, Piesinger, Offenbacher und Klem hätte ich im Winter schon gesagt, dass man im Sommer nicht mehr mit ihnen plant und sie nur mehr bei den Amateuren zum Einsatz kommen wenn überhaupt. Stattdessen werden diese Spieler wohl verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erwarte mir ein mäßiges Spiel mit einem knappen 1-0 Sieg für uns vor etwa 5.000 Zuschauer (außer Sturm haut wieder einige Freikarten raus ??) und ohne Stimmung.

Aufstellungswunsch (weils eh scho wurscht is):
Esser
Seidl - Maresic - Spendlhofer - Lyko
Rosenberger - Horvath - Lovric - Schmid
Avdijaj - Gruber

Dann könnte man sich auch endlich mal gerechtfertigt auf die ach so junge Mannschaft rausreden, falls es daneben geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach dem heroischen Sieg über Grödig tippe ich auf ein 5:0 für uns *Ironie off*. Nein im Ernst, wsl wird's ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem glücklichen 1:0 für uns.

Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan - Spendi - Avlo - Lyko

Kama - Lovric

Edo/Dobras - Horvath - Avdijaj

Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem es für die Altacher bisher in Graz wenig zu holen gab, rechne ich mit einem knappen aber doch verdiente Sieg.

Vermutlich wirds der typische Fodasche Angstkick, wo ein Avdijaj oder der Finger Gottes den Unterschied ausmachen....

Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko

Offenbacher - Kamavuaka - Lovric

Horvath - Avdijaj - Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sturm vs. Altach 11.04.2015 !!!

12.385 Zuschauer

5 : 0

Schick, Kienast, 2 Vorlagen Donis auf Gruber, ein Tor Donis selbst

Na dann :-)

Wie schnell die Zeit vergeht......

Das war das letzte Mal, dass die Manschaft, unter Foda, über 90min ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Damals gabs die Welle im Stadion und heutzutage gibts berechtigten Stimmungsboykott und ein leeres Stadion....... Danke Fraggo, bist a supa Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem frag ich mich immernoch wie und wieso damals diese Euphorie entstanden ist. Praktisch aus dem Nichts wegen einem guten Spiel ? Und auf Einmal hat man von der Champions League geträumt, gegen Altach, Ried und Grödig immer deutlich über 12.000 Zuschauer usw. Aktuell liegt der Zuschauerschnitt bei knapp unter 7.000 im Jahr 2016 und das obwohl wir 2x Salzburg, Austria und Rapid schon da hatten. Das bedeutet, wenn man nicht jedes Mal 3000 Karten herschenkt, wird das noch deutlich sinken. Die Stimmung ist komplett im Arsch und die sportliche Bedeutungslosigkeit endgültig angekommen. Traurig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.