Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie kommt man eigentlich auf Horst Heldt ?

Der wird bei Schalke vermute ich einen Millionen betrag jährlich verdienen, dazu werden bei ihm nach dieser Saison sicher weit attraktivere Angebote eintrudeln als das von Sturm.

Das ist wohl ein Zlatko Zahovic realistischer als Horst Heldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die deutsche Sprache würde ich schon als eine der wichtigsten Anforderungen im Profil des neuen Sportdirektors sehen.

Wieso überhaupt? Hört sich natürlich logisch an, aber mit Englisch sollte das auch alles gehen.

Ein Sportdirektor aus Osteuropa wär mal was neues, dort sind schließlich Märkte, in denen wir viel mehr fischen sollten, und jemand, der dort bestens vernetzt ist, wäre mal ein interessantes Experiment.

Natürlich völlig unrealistisch, und nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso überhaupt? Hört sich natürlich logisch an, aber mit Englisch sollte das auch alles gehen.

Ein Sportdirektor ist auch Ansprechpartner für Spieler, Fans und Medien, wenn der kein Wort Deutsch spricht wäre es für mich eine mittlere Katastrophe. Im Osten kann man sich auch anders vernetzen.

Gibt es überhaupt einen Verein im deutschsprachigen Raum, dessen Sportdirektor die einheimische Sprache nicht beherrscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.