Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibt's eigentlich noch Kontakte nach Costa Rica?

Wurden uns da nicht vor Jahren drei angeboten? :)

Ansonsten würde mich interessieren ob auch in Afrika oder Asien gescoutet wird :)

Das war, was ich weiss, aber "Zufall". Die wurden von irgendeinem Agenten in Europa rumgereicht und wir haben die halt auch angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wünsch dir was:

  • Vertrag von Sikov nicht verlängern, dafür einen Legionär der Stufe Afolabi (2003/2004) holen
  • Grünwald wird wohl gehen, Holzhauser auf seine Position und für ihn einen DM, der die abkippende 6 spielt
  • Gorgon wird wohl auch gehen, statt ihm wäre Jantscher ein Traum

Zusätzlich

  • Martschinko kaufen
  • Friesenbichler kaufen
  • Salamon durch einen besseren und vielseitigeren Backup ersetzen (evtl einer, der auch im Mittelfeld links spielen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmmm jetzt wird gleich wieder das Feuer auf mich eröffnet aber Friesenbichler Hmmm

Überzeugen tut er mich nicht wirklich.

Ja Derby und Salzburgtor hin und her

Kommt alles auf die Höhe der KO an.

Denke er wird nicht gekauft da zu hoch. Aber vielleicht lässt sich ja noch nachverhandeln od. die Leihe verlängern.

Schößwendter nähm ich gern.

Jetzt mal ehrlich. Wie bitte kommt man auf solche Ideen? Hat uns die Vergangenheit nicht genug gelehrt?

Ich verstehs einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Jetzt mal ehrlich. Wie bitte kommt man auf solche Ideen? Hat uns die Vergangenheit nicht genug gelehrt?

Ich verstehs einfach nicht...

Ist auf jeden Fall ein Upgrade zur jetzigen Stammiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich noch Kontakte nach Costa Rica?

Wurden uns da nicht vor Jahren drei angeboten? :)

Ansonsten würde mich interessieren ob auch in Afrika oder Asien gescoutet wird :)

Wir und scouten ?

Hagmayr hat J. Werner als Hoflieferant ersetzt, sicher keine Qualitätssteigerung zu erwarten dadurch...

Hitzel als Chefscout installiert, leider als Chef von niemanden, Scouting wird von Wohlfahrt und Hitzel übernommen, dem entsprechend langsam, patschert und gemütlich geht das von Statten...

Zum Glück ist der Mitbewerb ähnlich schwach auf der Brust, ausgenommen RBS

Das war, was ich weiss, aber "Zufall". Die wurden von irgendeinem Agenten in Europa rumgereicht und wir haben die halt auch angeschaut.

Durch den verdammten, für uns aber heiligen, Ö Topf fast unmöglich, solche Spieler zu holen

Vl kann man auch leitgeb wieder zurück holen...

Im Tausch mit Vukojevic gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.