29. Runde - Grödig vs. Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

SV Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz
3,20 - 3,00 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


Mit dem Rücken zur Wand: Punktet Kellerkind Grödig gegen das angeschlagene Sturm-Team aus Graz und stürzt die Foda-Truppe ins Chaos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann.

Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko

Potzmann--Offenbacher--Lovric

Horvath--Klaric--Avdijaj

​edit: Danke @Styria

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Mit dem Rücken zur Wand: Punktet Kellerkind Grödig gegen das angeschlagene Sturm-Team aus Graz und stürzt die Foda-Truppe ins Chaos?

Ähm ... ich will dich ja nicht korrigieren, aber Sturm befindet sich schon seit Jahren im Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich rechne mit einer Durchschnittsleistung, die uns einen 2:0 Sieg bringt und von den Medien als Weltklassepartie, welche wir dem unnachahmlichen Weltstar an der Seitenlinie - und die meinen nicht den Linienrichter - zu verdanken haben.

Halleluja, gepriesen sei der Lord.

Im Ernst, ich hoffe nur, dass Lovric und Co zu Einsätzen kommen, und dass Grödig nicht gewinnt. Ansonsten bin ich emotional noch viel zu sehr beim Ländermatch heute Abend :clap::feier::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann.

Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Jeggo--Kamavuaka--Lovric

Horvath--Avdijaj--Edomwoyi

Spendlhofer ist gesperrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ähm ... ich will dich ja nicht korrigieren, aber Sturm befindet sich schon seit Jahren im Chaos.

Ja, eh ... halt ins tiefere Chaos. x(

Könnte schon sein, dass wie bei der Admira ein Tor gegen uns entscheidet, die Village People sind hoch motiviert, wir eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Gute Nachrichten kommen aus Graz-Messendorf. Die Verletztenliste hat den Status "Liste" nicht mehr verdient. Beim heutigen Mannschaft-Training haben mit Roman Kienast und Thorsten Schick nur noch zwei Spieler gefehlt. Alle anderen angeschlagenen Akteure sind zurück und für das Spiel am Samstag (16 Uhr) in Grödig wohl wieder einsatzfähig.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Nur-noch-Kienast-und-Schick-verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann.

Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko

Jeggo--Offenbacher--Lovric

Horvath--Avdijaj--Edomwoyi

​edit: Danke @Styria

zerst lässt einen gesperrten Spieler auflaufen, dann korrigierst die Aufstellung und bringst uns um den Österreichertopf.

Diesmal gilt nicht mal die Fußball Manager Ausrede weil selbst dort wäre beides nicht möglich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann.

Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko

Jeggo--Offenbacher--Lovric

Horvath--Avdijaj--Edomwoyi

​edit: Danke @Styria
7 Legionäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.