SCR Altach - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien

Sa, 02.04.2016, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Wien
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich hält unser Ergebnis-hoch an und wir holen den 3er :v::v:

Canadi wird die Mannschaft sicher gut einstellen, noch dazu kommen einige verletzte wieder zurück. Was uns offensiv wieder mehr Möglichkeiten und wohl auch Durchschlagskraft bringt. Auch wenn etwa ein Mahop des Öfteren Kritik(auch von mir) einstecken muss, hat man doch gesehen wie wichtig er für die Mannschaft ist. Da er auch einfach mal aus dem nichts ein Tor erzielen kann.

Nach dem wir gegen die "großen" Teams, fast schon traditionell, durchwegs gute Leistungen bringen. Denke ich, dass wir gute Chancen auf einen Punkte zuwachs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Gegen die Austria haben wir uns bis jetzt aber schwerer getan als gegen Rapid und RB. Daher gehe ich von einer schweren Partie aus. Die Austria freut sich ja immer besonders auf die Auswärtsspielen weil Gorgon und Co Pfiffe nicht verkraften. Daher liegts an uns das sich die Veilchen bei uns auch nicht zu wohl fühlen ;)

Trotz ausgegebenem Platz 3 als Saisonziel sind die Fans mit der Leistung der Mannschaft im Frühjahr ziemlich unzufrieden. Bis jetzt konnte man die Unkonstanz von Rapid und Salzburg nicht ausnützen und "dümpelt" auf Platz 3 herum. Ein Freundschaftsspiel gegen Wiener Neustadt ging am Mittwoch 3:2 verloren.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen die Austria haben wir uns bis jetzt aber schwerer getan als gegen Rapid und RB. Daher gehe ich von einer schweren Partie aus. Die Austria freut sich ja immer besonders auf die Auswärtsspielen weil Gorgon und Co Pfiffe nicht verkraften. Daher liegts an uns das sich die Veilchen bei uns auch nicht zu wohl fühlen ;)

Also: viel, viel pfeifen wird der Schlüssel zum Erfolg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Austria in keiner guten Form, bei uns kommen ein paar verletzte zurück und wie sind gestärkt durch ein paar Punkte in den letzten Spielen.

Da ist was drin, aber leider haben wir gegen die Austria dieses Jahr nicht gut aus gesehen. Wird eine spannende Angelegenheit und wäre mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch erwarte ich mir wie in der ganzen Saison nicht viel...wie immer werden wir uns wohl hinten rein stellen, abwarten, und den ball versuchen hin und her zu schieben weil wir keine ideeen haben......nach vorne wird es wieder unzählige hohe Bälle geben, weil man taktisch leider nicht mehr drauf hat.

Da die austria schon seit längerem nicht gerade glänzt rechne ich mir trd noch was aus.

Wie immer 1-2 glückliche bälle in denn Strafraum und wir machen ein tor.

mein tipp: 1:0.

Damit wäre der klassenerhalt wohl endgültig fix, da grödig keine 10 punkte mehr machen wird.

Dann die saison sicher runter spielen und abhacken......Die vorbereitung im Sommer nutzen um die Mannschaft besser auf die neue Saison einzustellen. Und nächstes jahr wieder mit einer klaren Spielidee ran gehen, wie es schon letzte Saison der Fall war.

Dabei erwarte ich mir auch keine wunder dinge. Das altach nicht jedes jahr um die EL spielt ist mir klar. Auch das der Abstiegskampf wieder möglich ist weiß ich.....Mir geht es nur darum das man auch im Abstiegskampf wenichstens ein System sieht, das man sieht ja die mannschaft hat eine Klare idee.....Und dieses System sehe ich dieses jahr leider nicht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spielerisch erwarte ich mir wie in der ganzen Saison nicht viel...wie immer werden wir uns wohl hinten rein stellen, abwarten, und den ball versuchen hin und her zu schieben weil wir keine ideeen haben......nach vorne wird es wieder unzählige hohe Bälle geben, weil man taktisch leider nicht mehr drauf hat.

Da die austria schon seit längerem nicht gerade glänzt rechne ich mir trd noch was aus.

Wie immer 1-2 glückliche bälle in denn Strafraum und wir machen ein tor.

mein tipp: 1:0.

Damit wäre der klassenerhalt wohl endgültig fix, da grödig keine 10 punkte mehr machen wird.

Dann die saison sicher runter spielen und abhacken......Die vorbereitung im Sommer nutzen um die Mannschaft besser auf die neue Saison einzustellen. Und nächstes jahr wieder mit einer klaren Spielidee ran gehen, wie es schon letzte Saison der Fall war.

Dabei erwarte ich mir auch keine wunder dinge. Das altach nicht jedes jahr um die EL spielt ist mir klar. Auch das der Abstiegskampf wieder möglich ist weiß ich.....Mir geht es nur darum das man auch im Abstiegskampf wenichstens ein System sieht, das man sieht ja die mannschaft hat eine Klare idee.....Und dieses System sehe ich dieses jahr leider nicht.

Hald amol d goschn he.. Immer nur alles schlecht reden... Nervt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr habt Probleme, ehrlich...

Altach1 ist ein Clown, überspringt seine Beiträge einfach und gut ist. Scheint leider nicht mit der größten Kompetenz in Sachen Fußball ausgestattet.

Schön Reden muss man bei Gott nicht alles. Aber was hir zum Teil gejammert wird ist sogar für einen Österreicher schon zu viel. Erinnert sich keiner mehr an die geilen EL Quali Spiele Anfang der Saison? Das kann einem einfach keiner mehr nehmen und rückblickend entschädigt das mMn schon zum Teil für eine scheiß Saison, wenn wir die Klasse halten. Kann man mich jetzt natürlich in der Luft zerfetzen, aber wie Netzer nach der Ecke mit dem Kopf wie ein Schuss das 1:0 macht, oder Aigner den Elfmeter vor unserer Fantribüne rein macht, da kriegst doch Gänsehaut und das bleibt !

Zudem haben wir gegen die direkten Abstiegskonkurrenten 6 Punkte geholt und kein Gegentor bekommen. Spricht dann in gewisser weiße schon für den Trainer und die Mannschaft, weil der Druck war in beiden Spielen schon enorm. Vorallem in Ried. Und im Abstiegskampf ist es mir einfach scheiß egal ob wir Glück hatten oder nicht, ob wir schlecht spielen oder nicht. Die Punkte zählen. Ein Verein wie Grödog wäre froh, wenn sie wieder mal einen 3er holen würden. Und hier wird zum Teil nur rumgeraunzt?

Nächste Saison muss sich vllt was ändern, klar, spielerisch ist sicher Luft nach oben, aber Canadi hat halt seine Art und der Erfolg gibt ihm nun mal recht, irgend ein User hat ja zuletzt die Statistik von Canadi in der Bundesliga gepostet und die ist halt einfach mal richtig richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr habt Probleme, ehrlich...

Altach1 ist ein Clown, überspringt seine Beiträge einfach und gut ist. Scheint leider nicht mit der größten Kompetenz in Sachen Fußball ausgestattet.

Schön Reden muss man bei Gott nicht alles. Aber was hir zum Teil gejammert wird ist sogar für einen Österreicher schon zu viel. Erinnert sich keiner mehr an die geilen EL Quali Spiele Anfang der Saison? Das kann einem einfach keiner mehr nehmen und rückblickend entschädigt das mMn schon zum Teil für eine scheiß Saison, wenn wir die Klasse halten. Kann man mich jetzt natürlich in der Luft zerfetzen, aber wie Netzer nach der Ecke mit dem Kopf wie ein Schuss das 1:0 macht, oder Aigner den Elfmeter vor unserer Fantribüne rein macht, da kriegst doch Gänsehaut und das bleibt !

Zudem haben wir gegen die direkten Abstiegskonkurrenten 6 Punkte geholt und kein Gegentor bekommen. Spricht dann in gewisser weiße schon für den Trainer und die Mannschaft, weil der Druck war in beiden Spielen schon enorm. Vorallem in Ried. Und im Abstiegskampf ist es mir einfach scheiß egal ob wir Glück hatten oder nicht, ob wir schlecht spielen oder nicht. Die Punkte zählen. Ein Verein wie Grödog wäre froh, wenn sie wieder mal einen 3er holen würden. Und hier wird zum Teil nur rumgeraunzt?

Nächste Saison muss sich vllt was ändern, klar, spielerisch ist sicher Luft nach oben, aber Canadi hat halt seine Art und der Erfolg gibt ihm nun mal recht, irgend ein User hat ja zuletzt die Statistik von Canadi in der Bundesliga gepostet und die ist halt einfach mal richtig richtig stark.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hast du recht :-)

Ich ignoriere die Beiträge von Altach1 schon seit Monaten.......es ist in der Tat besser so :-)

Zum Spiel:

Es wird bestimmt wieder so eine Kampfpartie, wo der erste dem es gelingt ein Tor zu schiessen auch gewinnen wird. Ich tippe auf einen knappen Sieg 1:0 oder 2:1

Und hoffe, dass Galvao nicht auf dem Platz steht. Dem würde eine Pause gut tun und unserem Pass-Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Mich würde halt interessieren welche Spielidee und welches Konzept dem Herrn Altach1 den vorschwebt. Liest sich ja so als ob wir komplett unvorbereitet und ahnungslos in eine Partie starten und alles auf das Prinzip Zufall aufgebaut ist. Wenn ich mir die Liga anschaue kann ich bei Sturm, Ried oder Grödig auch keine Spielidee erkennen.

Bitte erkläre es uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da bin ich auch gespannt :-)

Vor allem, weil Canadi das Konzept "Ballhalten", Spiel dominieren hat spielen lassen. Dummerweise konnte es nicht positiv in die Realität umgesetzt werden. Unsere Stärke ist, dann Gegner bis zur Mittellinie kommen lassen, Nadelstiche setzen und auf Konter spielen.

Seit wir wieder so spielen, punkten wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.