Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Red Bull logik, muss man nicht verstehen.

#drecksverein 

Ein Meistertitel wär jetzt die richtige Antwort!

Klingt nach oana ghöriga Knackwatscha. ?

Also wenns wirklich stimmt, dann ea wissen...

Meldung vom Verein gibt's noch keine, aber jeder Spieler von uns hat immer irgendeine Klausel im Vertrag stehen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altiga schrieb vor 59 Minuten:

Red Bull logik, muss man nicht verstehen.

#drecksverein 

Ein Meistertitel wär jetzt die richtige Antwort!

Wenn man sich ehrlich ist das schon logisch. Auch als Aussenstehender habe ich die Leihe bisher eigentlich schon nicht verstanden, da abgesehen von Soriano mMn Salzburg keinen richtig guten Stürmer hat. Und jetzt hat man auch noch eine direkte Konkurrenz gestärkt (das war so sicher nicht der Plan).

Jetzt nimmt man ihn mit ins Trainingslager und schaut was passiert. Und wenn man danach das Gefühl hat er wäre nur Stürmer 4 oder 5 verleiht man ihn wieder dort hin wo man das beste Gesamtpacket sieht.

Die Komunikation ist halt miserabel.

Schlussendlich gehört er uns halt nicht und es war eigentlich immer klar dass das passieren kann.

 

Als Ersatz wäre ein junger Osterreicher interessant (Entrup?). Geld rausschmeißen müssen wir nicht. Aigner kommt zurück und Zivotic hat ja in der wenigen Einsatzzeit auch tolle Ansätze gezeigt. Und das Harrer es grundsätzlich könnte wissen wir auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt das Oberlin bei Red Bull keine große rolle spielen wird. Wenn er bleibt, muss er mit ein paar kurzeinsätzen zufrieden sein.

Diese aktion dient lediglich dazu uns zu schwächen. Weil man angst hat wir könnten meister werden und nicht sie.

Natürlich stand es so im Vertrag und ist deshalb auch korrekt. Trd gehört sich sowas einfach nicht!

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war klar das rb den Spieler zurück holen wird. Der Zeitpunkt ist schräg. Oberlin tut man nichts gutes, aber Wurst bei rb sprechen wir ja inzwischen eher über Vieh als Menschen. 

Für Dimitri tut es mir leid. Ich bin mir sicher er startet noch ordentlich durch, wünsche ihm das auch, aber weder bei Salzburg noch in Leipzig wird er viel spielen können.

Zukünftig müssen wir bei leihen sicher mehr profitieren. Einen Spieler der nicht funktioniert  aufbauen oder einen der funktioniert abgeben muss entlohnt werden!

Für mich ist oberlin derzeit durchaus ersetzbar. Muomi neben aigner/zivotic wird sicher auch lustig.

Ps:wenigstens wurde er vor dem Training abgezogen 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es tut mir leid zu behaupten,daß wir einen direkten Konkurrenten Schwächen müssen,denke das Dimitri bei uns auch nicht bleiben wird! Trotzdem Gratuliere ich euch zur tollen Hinrunde! Finde es schade das Oberlin nicht die Saison bei euch fertig  Spielen darf............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 17 Stunden:

Wenn man sich ehrlich ist das schon logisch. Auch als Aussenstehender habe ich die Leihe bisher eigentlich schon nicht verstanden, da abgesehen von Soriano mMn Salzburg keinen richtig guten Stürmer hat. Und jetzt hat man auch noch eine direkte Konkurrenz gestärkt (das war so sicher nicht der Plan).

Jetzt nimmt man ihn mit ins Trainingslager und schaut was passiert. Und wenn man danach das Gefühl hat er wäre nur Stürmer 4 oder 5 verleiht man ihn wieder dort hin wo man das beste Gesamtpacket sieht.

Die Komunikation ist halt miserabel.

Schlussendlich gehört er uns halt nicht und es war eigentlich immer klar dass das passieren kann.

 

Als Ersatz wäre ein junger Osterreicher interessant (Entrup?). Geld rausschmeißen müssen wir nicht. Aigner kommt zurück und Zivotic hat ja in der wenigen Einsatzzeit auch tolle Ansätze gezeigt. Und das Harrer es grundsätzlich könnte wissen wir auch alle.

Aigner ist ein sehr wichtiger Spieler für uns keine Frage, aber ein ganz anderer Spielertyp als Oberlin. Oberlins Ersatz wird mMn Ngamaleu sein. Er ist für mich sowieso gleichauf mit ihm und mir persönlich sogar lieber. 

Bzg. Harrer, also der hatte genau eine starke Saison bei uns, alles was danach kam war zum vergessen. Wenn der jetzt im Frühjahr keine Leistung zeigt wird es seine letzte Saison in Altach sein.

Zivotic braucht noch Zeit ist aber auch noch jung.

Mir wär ja der Gschweidl von Wr. Neustadt recht als zusätzliche Option. Zellhofer wird schon wissen was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Zitat

Fehlen wird dabei Altachs Top-Scorer im Herbstdurchgang, denn Dimitri Oberlin wurde von Red Bull Salzburg zum Trainingsstart in die Mozartstadt beordert. Wann tatsächlich eine Entscheidung über die Zukunft des Schweizers fallen wird ist aktuell offen. Fakt ist allerdings auch, dass die Zügel in den Händen der Salzburger liegen. Die Altacher Fans dürfen aber noch auf eine Rückkehr von Oberlin hoffen.

https://www.scra.at/aktuelles/news/news/kader-beim-trainingsstart-komplett-4106/

Edit: Lt. Kastler von laola fällt die Entscheidung bis 22.1.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altiga schrieb vor 9 Stunden:

Aigner ist ein sehr wichtiger Spieler für uns keine Frage, aber ein ganz anderer Spielertyp als Oberlin. Oberlins Ersatz wird mMn Ngamaleu sein. Er ist für mich sowieso gleichauf mit ihm und mir persönlich sogar lieber. 

Bzg. Harrer, also der hatte genau eine starke Saison bei uns, alles was danach kam war zum vergessen. Wenn der jetzt im Frühjahr keine Leistung zeigt wird es seine letzte Saison in Altach sein.

Zivotic braucht noch Zeit ist aber auch noch jung.

Mir wär ja der Gschweidl von Wr. Neustadt recht als zusätzliche Option. Zellhofer wird schon wissen was zu tun ist.

Natürlich ist Aigner ein anderer Spielertyp, das ist mir schon klar. Trotzdem wird er wenn er zu seiner alten Form zurück findet und spielt  unser Mittelstürmer sein und Ngamaleu und Dovedan eher hängende Spitze bzw. winger. Letztere sind nebenbei auch als joker besser geignet. Alle 3 werden denke ich selten von Anfang an spielen.

Und Zivotic und Harrer wären eh Nummer 4 und 5 auf den Offensivpositionen und dafür sicher gut genug.

Gschweidl kenn ich zu wenig, Ouedraogo würd ich grundsätzlich sofort nehmen (nur besteht aus meiner Sicht kein unbedingter Bedarf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.