Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Sportclub 1929

Sehr schade, hätte ihn im Frühjahr doch noch gerne im Altach Trikot durch die gegnerische Hälfte sprinten gesehen aber so ist halt Fussball.

Danke Oberlin für deinen Einsatz und viel Glück außerhalb Österreichs...

Bin gespannt ob wir nochmal reagieren oder nicht. Meiner Meinung nach muss man wirklich nicht unbedingt. Mol luaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich will Lustenau über eine Million für Dwamena und soll bereits einige "gute" Angebote erhalten haben. Den könnt's euch wohl abschminken, mMn geht der entweder zur Austria oder irgendwohin ins Ausland.

Und damit ziehe ich mich jetzt wieder zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tolles hin und her von RB. 

Jetzt könnte man mal Geld in die Hand nehmen. Dwamena wird man wohl nicht bekommen.



Man muss nicht jeden Hansel von Lustenau zusammenkaufen, spricht nicht vom erfolgreichen Scouting...

Und einige 2 Ligisten aus Deutschland sind ohnehin interessiert...
Angeblich will Lustenau über eine Million für Dwamena und soll bereits einige "gute" Angebote erhalten haben. Den könnt's euch wohl abschminken, mMn geht der entweder zur Austria oder irgendwohin ins Ausland.

Und damit ziehe ich mich jetzt wieder zurück :davinci:



+ 1

Danke und man sieht sich im would Fredl. [emoji57]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Salzburg hat wohl Angst um den Titel und will ihn wohin verleihen wo er nicht die Konkurrenz stärkt?

So und nicht anders.

Ist natürlich lächerlich, dass Freund vor ein paar Tagen noch mitteilte, dass Oberlin fix in Altach bleibt. Aber wenn der Anruf von der Zentrale was anderes verlangt, dann muss die Marionette aus Salzburg einpacken. 

Egal, wir haben genug gute Stürmer, um trotzdem vorne dabei zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich will Lustenau über eine Million für Dwamena und soll bereits einige "gute" Angebote erhalten haben. Den könnt's euch wohl abschminken, mMn geht der entweder zur Austria oder irgendwohin ins Ausland.

Angeblich haben die auch 80.000 Zuschauer bei jedem Spiel. Diese Angebots-Märchen sind bekannt.

Ich hoffe sowieso nicht, dass er kommt. Bei seiner Fallsucht passt der eher zur violetten Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich unverständlich.. Denke aber, dass wir - so blöd es klingen mag - auch ohne ihn sehr gut aufgestellt sind. Seine Leistungen in letzter Zeit waren auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Natürlich hätte ich ihn gerne bis Sommer bei uns gesehen aber es hilft ja nichts.

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

..

Und was soll eine neuerliche Leihe an Altach bitte für einen Sinn haben aus Salzburger Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eine Leihe zu einem Klub in der 2. Liga Deutschlands oder England ist da schon wahrscheinlicher. Aber auch ein neuer Leihvertrag mit Altach ist laut dem Salzburger Sportchef ebenfalls nicht ausgeschlossen.

..



Soll heißen wenn er gut genug ist, wird er behalten und wann nicht wird er nochmals verliehen.... [emoji848]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

..



Soll heißen wenn er gut genug ist, wird er behalten und wann nicht wird er nochmals verliehen.... emoji848.png

Red Bull logik, muss man nicht verstehen.

#drecksverein 

Ein Meistertitel wär jetzt die richtige Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiss garnicht was ich sagen soll... voller Fassungslosigkeit.  RED BULL SALZBURG DRECKSVEREIN... :finger4: sorry für die Worte aber dass ist einfach mega unkorrekt von dem Verein, besonders heute morgen stand dass er in Altach bleiben würde. Offensichtlicher kanns nicht sein dass man uns schwächen will und Red Bull Angst um den Titel hat. :wos?:

Ich hoffe Herr Zellhofer reagiert bis zum Ende der Transferzeit mit einem befriedigen Transfer. 

Ich bin immer noch Fassungslos.:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.