Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb am 3.1.2017 um 17:55 :

Naja auf Abgänge im Sommer werden wir uns wohl einstellen müssen (Oberlin, Dovedan, Lukse). Deshalb hoffe ich auch auf Transfers im Winter die dann die Lücken frühzeitig schließen können. Einiges an Geld wird man ja durch diese Spieler einnehmen können.

Oberlin ist fix dass er wieder im Sommer bei Salzburg ist, wurde nochmals gerade bestätigt  (Quelle : http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-plant-im-fruehjahr-noch-ohne-dimitri-oberlin/ )  

Ich dachte bei Dovedan hätten wir noch eine Kaufoption?:eek: 

Ich hoffe es läuft nicht so ein scheiß hin und her wie mit der Austria Wien damals.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 37 Minuten:

Ich dachte bei Dovedan hätten wir noch eine Kaufoption?:eek: 

Die man hoffentlich ziehen wird, um ihn teuer verkaufen zu können falls notwendig. Wenn wir international spielen, werden schon nicht alle sofort davon springen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Braucht Leipzig einen Sturmersatz für Forsberg und Selke?

Das wäre echt bitter für uns und für Oberlin. Dem täte eine volle Saison oder sogar 2. gut.

Wie schon gesagt finde ich erste deutsche Bundesliga für Oberlin viel zu früh. Wäre nicht gut für seine Karriere...

Muss noch viel lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da glaube ich lieber den Freund-Aussagen in den SN als den VN. :) Ein Oberlin-Verkauf würde IMHO sowieso keinen Sinn ergeben.

Sehr wichtig ist auch, dass wir jetzt im Winter die im Sommer auslaufenden Verträge von den Leistungsträgern verlängern. Vor allem bei Jäger sehe ich Handlungsbedarf.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

Oberlin ist fix dass er wieder im Sommer bei Salzburg ist, wurde nochmals gerade bestätigt  (Quelle : http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-plant-im-fruehjahr-noch-ohne-dimitri-oberlin/ )  

Ich dachte bei Dovedan hätten wir noch eine Kaufoption?:eek: 

Ich hoffe es läuft nicht so ein scheiß hin und her wie mit der Austria Wien damals.... :facepalm:

Natürlich hat man auf Dovedan eine Option und wird diese auch ziehen, aber ein Abgang von ihm im Sommer ist wegen dem nicht unrealistischer. Jedoch wird es kein hin und her bei ihm geben, da der Lask keine Rückkaufoption hat wie damals die Austria bei Isi.

Oberlin bleibt bis Sommer und dann ist er wieder bei Red Bull. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 6 Minuten:

 


Qualitätszeitung Kurier, wenn das stimmt Wollens uns nur schwächen !!!
Aber glaube ich nicht wirklich !!!

 

Es ist aber so. Freund wird von den SN sogar zitiert, in Absprache mit Oberlin ist die Leihe beendet, "er soll den nächsten Schritt machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unglaublich was man ihn einen Vertrag alles so rein schreibt, gibt's ja gar nicht...

Bin zwar jetzt angefressen aber was willst machen. Trotzdem danke Oberlin für deine Tore, mit deiner Einstellung wirst es noch weit bringen. Werden wir nochmals aktiv im Winter oder erst im Sommer oder setzt man auf Hannes Aigner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Es ist aber so. Freund wird von den SN sogar zitiert, in Absprache mit Oberlin ist die Leihe beendet, "er soll den nächsten Schritt machen".

Ach und was ist der nächste Schritt? Wird ja weiter verliehen.. 

Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten:

Werden wir nochmals aktiv im Winter oder erst im Sommer oder setzt man auf Hannes Aigner ?

Vielleicht Dwamena??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ach und was ist der nächste Schritt? Wird ja weiter verliehen.. 

Salzburg hat wohl Angst um den Titel und will ihn wohin verleihen wo er nicht die Konkurrenz stärkt? Keine Ahnung.

Wobei ich der Meinung bin, Salzburg hat außer Soriano keinen besseren Stürmer als Oberlin im Kader. Es gibt de facto keinen Grund ihn zu verleihen - gab es nie. Man hätte einfach nur auf ihn setzen müssen anstelle auf Leute wie Dabbur oder Gulbrandsen zu setzen (die zweifelsfrei Qualität haben, aber Oberlin steckt mMn beide in die Tasche).

Weiters glaube ich auch nicht dass Altach das so wehtut wie man meinen möchte, man hat im Herbst oft genug auch ohne Oberlin stark gespielt und einige Tore gemacht.

Vielfahrer92 schrieb vor 11 Minuten:

Unglaublich was man ihn einen Vertrag alles so rein schreibt, gibt's ja gar nicht...

Bin zwar jetzt angefressen aber was willst machen. Trotzdem danke Oberlin für deine Tore, mit deiner Einstellung wirst es noch weit bringen. Werden wir nochmals aktiv im Winter oder erst im Sommer oder setzt man auf Hannes Aigner ?

Tetteh auf Leihbasis bis Sommer? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.