Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Wann würde der Wechsel vollzogen werden? 500.000 finde ich für einen 29.jährigen Torhüter innerhalb Österreichs schon viel.

Naja.. Wenn man bedenkt, dass es der beste Torhüter der Liga ist und er noch bis 2019 Vertrag hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Den Trainerwechsel hab ich Ihm noch halbwegs verziehen aber im Ex-Verein zu Wildern ist schon ein starkes Stück er wird mir immer unsympathischer.

Ausverkauf?

Lukse wird wohl nicht der einzige sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn nicht im Winter dann im Sommer. Es gibt doch einige sehr heisse Aktien!

Jäger, Lienhart, Mahop, Netzer haben auslaufende Verträge! Bei Dovedan und Ngamaleu würde es mich auch überraschen wenn die nicht schon dem einen oder anderen Notizbuch stehen würden. Das ist wohl der Preis des Erfolges. Hoffe Canadi kauft Luxbacher auch aus dem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 20 Minuten:

Wenn nicht im Winter dann im Sommer. Es gibt doch einige sehr heisse Aktien!

Jäger, Lienhart, Mahop, Netzer haben auslaufende Verträge! Bei Dovedan und Ngamaleu würde es mich auch überraschen wenn die nicht schon dem einen oder anderen Notizbuch stehen würden. Das ist wohl der Preis des Erfolges. Hoffe Canadi kauft Luxbacher auch aus dem Vertrag.

Lienhart, Netzer und Mahop werden sicher nicht wechseln, beim Rest geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Also lt meinen Informationen liegt die Ablösesumme bei 750.000 Euro. 

 

Und für Canadi sind knapp 500k geflossen.

weisst du das aus sicherer Quelle?

 

wie ist im Moment die Stimmung innerhalb der Mannschaft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.